|
Andrew Bennett, RANK 1, Misjah Helsloot, etc. 27.03.2005 @ Edelfett Hamburgo! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye
06. UNIT-er
07. Mirko
08. Sonicstyle
09. Stalker
10. HHBLACKSTAR
11. Hoirkman
12. TranceRulez
13. [HH] Lazarus
14. Kasperhauser
15. Friederike
16. arctic light
17. asdf
18. elricex
19. Stiffmaster
20. Nachtengel |
|
|
| yoko |
| Hat von euch schon jemand Promo dafür gesehen? Ich mein ich hab mich jetzt nicht extra danach umgeschaut, aber mir sind noch keine Flyer oder Anzeigen aufgefallen... |
|
|
| Nachtengel |
| yoko, wenn das tatsächlich nicht stattfinden sollte, sind wir natürlich bei euch! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
yoko, wenn das tatsächlich nicht stattfinden sollte, sind wir natürlich bei euch! |
Das will ich auch schwer hoffen! :D :D :D
Nein würde mich sehr freuen, wenn ihr denn dazu Zeit finden würdet! :)
Aber Edelfett wird doch sicher stattfinden...? Ich wollte auch gar nicht hinterhältig für die trance.synergy werben sondern einfach nur mal fragen ob jemand Edelfett-Promo gesehen hat, weil ich halt nicht so rumkomme ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
scheint in den eins lounge club verlegt worden zu sein. laut mellow-d's dates ist er ausschliesslich dort am 27.03. zu hören.
ausserdem ist er dort resident, legt ab 26.03. jeden freitag und
samstag auf. der termin mit m. schulz im elc ist somit auch sicher. |
|
|
| Mellow |
| Mich betreffend ist das auf jeden Fall richtig - ich werde in Zukunft so oft es geht am Freitag zusammen mit Andrew und am Samstag zusammen mit Michael Simon dort auflegen. Außerdem werde ich versuchen, den einen oder anderen Glanz in unser neues Heim zu bekommen. Die Party mit Rank1 und Misja ist allerdings nicht zu uns verlegt worden. Wie es damit zur Zeit aussieht, kann ich aber auch nicht genau sagen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| sorry, dann war ich zu voreilig... aber 26.03. opening mit dir & simon, richtig ? |
|
|
| Mellow |
| Kein Problem. Die Eröffnung ist auf jeden Fall am Ostersamstag mit Michael und mir... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mellow
Kein Problem. Die Eröffnung ist auf jeden Fall am Ostersamstag mit Michael und mir... |
oh schade, das ich an dem tag noch nicht kann, erst wieder ab denn 27.3!
Aber ich wünsche euch VIEL ERFOLG!!!! |
|
|
| Mellow |
| Ostersonntag haben wir auch geöffnet... ;) |
|
|
| UNIT-er |
Zumindest sind jetzt einige Details des neuen Clubs @EinsLounge/Hühnerposten bekannt!
Thx! :)
Laut der Websites von Misja (immer noch Info, dass das @Heizhouse steigt), Rank1 (Sun. March 27 Trance Nation / Hamburg / Germany) und Andrew (Edelfettwerk with Misja Helsloot and Rank1)!
Das wird laut Rank1's Site mit TranceNation tituliert; jedoch ist (derzeit) auf www.trancenation.de unter Dates keine Party mit diesen DJs in Hamburg an diesem Abend zu finden!
Selbst auf www.edelfettwerk.de ist (derzeit) nichts darüber zu finden!
@Verantwortliche:
Bitte um Info - Danke! :)
UNIT-er |
|
|
|
|