|
Andrew Bennett, RANK 1, Misjah Helsloot, etc. 27.03.2005 @ Edelfett Hamburgo! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
wieder kein verlaß auf rocky oder asdf
bei so einem line up müßt ihr mich natürlich immer mit eintragen.
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye
06. UNIT-er
07. Mirko
08. Sonicstyle
09. Stalker
10. HHBLACKSTAR
11. Hoirkman
12. TranceRulez
13. [HH] Lazarus
14. Kasperhauser
15. Friederike
16. arctic light
17. asdf
18. elricex
märz wird geil
ocean diva
on qontrol
edelfett
heheheheheheh |
|
|
| TranceRulez |
| hmmmmm... hoffen wir mal auf den 27. im Edelfett! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
wieder kein verlaß auf rocky oder asdf
bei so einem line up müßt ihr mich natürlich immer mit eintragen.
|
ich komm dann vorher zwecks alkoholzufluß zu dir und werde ebenso meinen rausch bei dir ausschlafen, vielen dank :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hmmmmm... hoffen wir mal auf den 27. im Edelfett!
|
Bedeutet das, dass das evtl. ausfallen könnte...??!! :eyes: :conf: :confused:
UNIT-er |
|
|
| Sonicstyle |
| am 27. ist doch trance.synergy...... wie könnt ihr nur :whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
am 27. ist doch trance.synergy...... wie könnt ihr nur :whip: |
Indem wir einfach hingehen... :rolleyes: ;)
Nein, Spaß bei Seite...
...die Terminierung ist diesbzgl. natürlich äußerst unschön! :confused:
Schade für Yoko und Co. von Trance.Synergy! :confused:
Club-Hobbing würde sicherlich auch nicht ganz einfach werden in dieser Nacht??!! :conf:
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
am 27. ist doch trance.synergy...... wie könnt ihr nur :whip: |
Uns war klar, dass an dem Termin noch so einiges an Konkurrenz starten würde...naja besser dann als gar nicht!!
Würde mich trotzdem freuen, wenn der eine oder andere es doch irgendwie auch zu uns schaffen würde...ist ja immerhin kein Armin oder MarkEs da im Edelfett an dem Abend ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Und war klar, dass an dem Termin noch so einiges an Konkurrenz starten würde...naja besser dann als gar nicht!!
Würde mich trotzdem freuen, wenn der eine oder andere es doch irgendwie auch zu uns schaffen würde...ist ja immerhin kein Armin oder MarkEs da im Edelfett an dem Abend ;) |
wirklich schade für euch, aber eure termine sind leider immer etwas ungünstig gelegen!!
Für diesem abend sehe ich leider schwarz für eure party!! Leider!:( :( :( |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
ist ja immerhin kein Armin oder MarkEs da im Edelfett an dem Abend ;) |
ja, nur so ein Misja ist auch um längen geiler von der Musi als ein Markus.... ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Für diesem abend sehe ich leider schwarz für eure party!! Leider!:( :( :( |
Ich nicht! OK von der GTA-Front siehts natürlich schlecht aus, aber wir haben genug andere Leute am Start, so dass sich das rechnen wird!! Zudem muss man mal bedenken, dass im Gegensatz zu uns das Edelfett noch nicht mal in der Piste steht :p :toothless ;)
Macht euch mal keine Sorgen um uns... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich nicht! OK von der GTA-Front siehts natürlich schlecht aus, aber wir haben genug andere Leute am Start, so dass sich das rechnen wird!! Zudem muss man mal bedenken, dass im Gegensatz zu uns das Edelfett noch nicht mal in der Piste steht :p :toothless ;)
Macht euch mal keine Sorgen um uns... |
Piste = genau, sogar zwei mal!!:clown: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Sehr guter Artikel in der Piste für die Trance.Synergy Party ! Dann wird dat auch was...;) |
|
|
|
|