return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
[26. & 27.03.] Hamburg - Opening Eins Club Lounge (pg. 2)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
für's "fußvolk" befindet sich der eingang gleich an der brücke über die gleise, einfach die treppen runter. sind keine 5 min fußweg vom hbf.
yoko
quote:
Originally posted by Mellow
Wir haben eine eigene Tiefgarage, in die man über den südlichen Parkplatz gelangt. Einfach rein, dann in den Fahrstuhl, hochfahren und los geht´s... ;)


Wow, Luxus!!! Wie teuer sind denn da die Parkgebühren? :D
-=X[Stalker]X=-
Bin wahrscheinlich eher bei Klangspiel im Voila, , ich warte erst lieber auf feedback ;)
HHBLACKSTAR
Stalker ,Stalker .....:rolleyes:

Behalte doch Deine Meinung bzw. Deine Annahme VOR einem Event für Dich ,wenn sie nicht konstruktiv ist. Ich denke mal ,so halten es viele hier -so wie ich ,dies sorgt dann für eine entspanntere Atmosphäre ! NACH der Eröffnung kann man immer noch rummäkeln.;)
-=X[Stalker]X=-
ok, hast recht, habs editiert ;)
HHBLACKSTAR
DANKE !:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
höre gerade, da?TR+Frau ev am 26.03. da sind.

Und Manu und ich haben uns auch gerade eher auf den 26. eingeschossen.

Also, anyone? Was ist mit Hoirkman und HH Lazarus? Nero muss arbeiten und Frank ist glaube ich noch nicht wieder da (erst Sonntag, oder?), aber der Rest von Euch könnte doch antreten :)



bin samstag morgen wieder in hh!!

PM for you!!!!!!!:disbelief


ist der 27. im edelfett gecanncelt oder wie:conf:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist der 27. im edelfett gecanncelt oder wie:conf:


soweit alle hier wissen, ja.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sonicstyle
soweit alle hier wissen, ja.


ok, wusste ich nicht!!! schade!! dann ist ja klar, wo ich am 27 bin!!!;)
NetX
gestern abend festgestellt, daß an dem wo´ende von manu´s und meinen feierleuten gar nicht soo viele wg ostern in hh sind.

zurzeit sehe ich da

manu
netx
tr
katrin
rice
yoko

hmmm - aber vielleicht lerne ich ja mal hhblackstar kennen, letztes mal hat ja nicht geklappt ;)

asdf
je nachdem ob meine Begleiter für Metal-Party in der Markthalle zeit haben werd ich wohl Samstag wohl doch erscheinen :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok, wusste ich nicht!!! schade!! dann ist ja klar, wo ich am 27 bin!!!;)


haha ich bin wohl auf deiner Ignore-List, sonst hättest Du das ja sicher gelesen was Sache ist...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement