|
[26. & 27.03.] Hamburg - Opening Eins Club Lounge (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
@Net: jawoll ich bin dabei, wie an jedem anderen Freitag auch im April!!!
Am 30. mal gucken, hätte ja Bock auf Mayday, aber wenn sich da alle wieder die Kante geben wirds sicher nich so lustisch...
Harald: wo wollen wir uns denn treffen? Wann wollen wir einen Retro-Abend machen? Oder koordinieren das die Frauen? ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Am 30. mal gucken, hätte ja Bock auf Mayday, aber wenn sich da alle wieder die Kante geben wirds sicher nich so lustisch... |
30.04. ist tatsächlich ein Problem - da ist Kalkbrenner im Click (Pflichttermin), aber D3R im Eins Club Lounge... das riecht nach Clubhopping nach Kalkbrenner. Aaargh.
| quote: | | Harald: wo wollen wir uns denn treffen? Wann wollen wir einen Retro-Abend machen? Oder koordinieren das die Frauen? ;) |
da haben wir beide doch so oder so nix zu melden, laß die beiden das mal koordinieren :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
da haben wir beide doch so oder so nix zu melden, laß die beiden das mal koordinieren :) |
Du Armer! Also ich habe noch volle Gewalt über die Geschehnisse. Du bist wohl schon eher dran am Update von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 ;) ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@NetX
...das kriegen wir schon hin ,mal sehen vielleicht schon am 26.3. -wie gesagt/geschrieben ,muß erstmal schauen -was mein Umfeld macht ! Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Sendepause ? Flitterwochen ? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
30.04. ist tatsächlich ein Problem - da ist Kalkbrenner im Click (Pflichttermin), aber D3R im Eins Club Lounge... das riecht nach Clubhopping nach Kalkbrenner. Aaargh.
|
erfahrungsgemäß wird kalkbrenner nicht vor 2.30 uhr loslegen. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
Also, anyone? Was ist mit Hoirkman und HH Lazarus? Nero muss arbeiten und Frank ist glaube ich noch nicht wieder da (erst Sonntag, oder?), aber der Rest von Euch könnte doch antreten :) |
Hi Harald,
ich kann leider nicht mit. Ich bin hier am Samstag im Party-Streß:
Eigentlich wollte ich zu ner Party in Lübeck, dann ist hier in der Nähe noch ne Goa und letztendlich haben wir am Sonntag unser alljährliches Osterbiersuchen :toothless :toothless :toothless
Dafür muss ich fit sein:toothless :toothless |
|
|
| [HH] Lazarus |
| wenn morgen das Wetter so beschissen ist wie heute, werde ich wohl lieber zum Eins Lounge Club fahren |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Sendepause ? Flitterwochen ? |
Hehe, so ähnlich - ich komme nicht mehr an meinen PC
ach - jetzt bin ich hier sogar nicht mal mehr ich... Hallooooo - ich bins...
Ähm ja, also wir würden auch gern am öffentlichen Leben teilnehmen. Samstag Hühnerposten und Sonntag Volksdorf.
Wenns Samstag trocken ist Osterfeuer wooooooo? |
|
|
| Nachtengel |
Also nochmal:
Huhu ich lebe natürlich noch :D
Wir sind also am Samstag dabei........
Bin gespannt! Kenne den Laden nur von früher, musste dort als Azubi unsere Büro-Post abholen ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Sooo will ich das hören !:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Wenns Samstag trocken ist Osterfeuer wooooooo? |
fahrt einfach S-Bahn Blankenese!!! dann runter zur Elbe, immer den Leuten oder dem Qualm nach!;) |
|
|
| NetX |
hmmm... Frank hat gerade abgesagt. Und Soundtechnisch sieht´s wohl nach House aus, also nicht soooo mitreißend für uns.
Wie sieht´s denn mit Mr. TR und Begleitung aus?
Uns lockt sonst nämlich langsam die Sternenstaub etwas mehr... |
|
|
|
|