|
[26. & 27.03.] Hamburg - Opening Eins Club Lounge (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
gibs da heute nur House?Also nix anderes?
Dachte die haben mehrere Floors?
Würd wohl nur irgendwie vorbei kommen, wenn ich meinen Freunden klarmache, das da auch bissl Hip Hop läuft, also schätze ich mal komm ich heute nicht :( |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Hip-Hop? OMG! :D Um gottes Willen, das hast du doch nicht ernst erwartet? oO Ich würde nie nur ein fuss in ein Laden setzten, wo nebenbei (oder zeitweise, oder wie auch immer) noch hip-hop oder volksmusik oder schlager läuft! oO Und ich glaube kein Club der sich ein wenig ernst nimmt würde hier in hamburg sowas machen. Das wäre doch der untergang ^^ :D Sowas bleibt (hoffentlich!) all den dorfdiskos ala maxx und viva vorenthalten ^^
Hip-Hop?
nein, danke! :) |
|
|
| TranceRulez |
also, um die Sache mal gerade zu rücken:
Mellow wird - sofern es voll wird (!) hinten Progressive und evtl. sogar Uplifting spielen !!! ALSO ALLE KOMMEN!
Ich bin auf jeden Fall nach dem Osterfeuer wo ich in 5 mins hinfahre dabei. |
|
|
| TranceRulez |
| heute ist House angesagt!!! siehe post über dem hier!!! |
|
|
| TranceRulez |
ich meine wenn jetzt wieder alle absagen, dann fehlen wieder Leute.
Eines sage ich Euch: auch wenn da House läuft... das ist UNSER letzter Playground hier in Hamburg, wenn da niemand hingeht, dann müssen wir bald alle wieder nach Holland fahren! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Tja, würd ich ja gerne hingehen.. übrigens, gestern war mellow nach anna electra im voila, war gut, wie gesagt, hat echt irgendwie nicht sowas von ihm erwartet, das alte voila-image sitzt wohl noch tief in meinem erinnerung ;) |
|
|
| Frank-HH |
also ich komme heute devinitiv nicht!!
Jetlag rulz!:(
werde den laden erst am 1.4 besuchen kommen! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Dann werd ich mal die Fahne hochhalten:toothless ,Nachtengel & Stiffmaster sind ja auch da und ich bring dann gleich mal noch ein Schwung Leuts mit .... REVIEW gibts -wenn ich wieder schreiben kann !
Was war eigentlich mit yoko heut ? |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh nur house? house is ja mal ganz cool aber den ganzen abend...wieso eigentlich? |
|
|
| Stiffmaster |
wir sind jetzt ein bischen gernervt irgendwie....
haben und so drauf gefreut, dann gucken wir in den prinz wg. alternativen sachen und da gibts mind. 10 clubs in HH wo überall house läuft und dann da auch?...naja:nervous: |
|
|
| yoko |
| Also ich fahre wohl in ca. ner halben Stunde los! Mal schauen was so kommt, dementsprechend bleibe ich dann...allerdings auch nicht bis in alle Ewigkeit, muss ja einigermassen fit bleiben für morgen! ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Mellow wird - sofern es voll wird (!) hinten Progressive und evtl. sogar Uplifting spielen !!! ALSO ALLE KOMMEN! |
na, da sind Manu und ich gespannt - wir machen uns bald mal fertig und schlagen so kurz vor 1 wohl auf |
|
|
|
|