return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[26. & 27.03.] Hamburg - Opening Eins Club Lounge (pg. 5)
View this Thread in Original format
MirkoS
Ich hasse Ostern....
Immer diese stinkenden Osterfeuer von unserem Nachbarn...:nervous: :rolleyes:

Schaue mir gerade noch Panic Room an(sehr geiler Film) und dann werde ich mich so langsam auf die Socken machen...
Stiffmaster
-stiffens
-n8engel
-netx + manu
-gogoyoko
-mirkos

:happy2: :happy2: :happy2:
yoko
SEHR stylishe Location, alles schick und geil!
Aaaaber, leider ziemlich leer!! :( Als ich um 0:10 oder so ankam war es vorne in der Lounge noch gut gefüllt, auf dem Floor (war zu der Zeit natürlich nur einer auf) allerdings vielleicht 6 Leute. Gut da dachte ich dann, es geht hier ja eh erst immer so um 1 los...aber irgendwie kam da nix mehr, wirklich ärgerlich!

Ich drück mal gaaaanz fest die Daumen, dass dort morgen mehr Leute auftauchen werden!
-=X[Stalker]X=-
tja, was hab ich gesagt? ^^ -.-
TranceRulez
och mann, tut mir leid dass ich mich angekündigt habe und doch nicht gekommen bin, es gab aber einen guten Grund dafür, der mir den Abend gehörig vermiest hat.

Ich hoffe ihr hattet spass da, war wirklich wenig los??!?!? :(

Am 1. bin ich definitiv dabei! :eyespop:


Sooo jetzt erstmal schön ins Krankenhaus Verband wechseln lassen.... :rolleyes:
MirkoS
Sorry kann mich den Worten von TR anschliessen, auch ich hatte gestern "ein wenig" trouble gehabt...:mad:
War um 3(4) Uhr am Hühnerposten und da war nix mehr los....:(
Da saßen noch ca. 8-10 Leute und die meinten es wäre schon Feierabend...:nervous:

P.S. Einen schönen Gruß noch an die HH´er Polizei die wenn man sie mal braucht nie da ist...:rolleyes:
Stiffmaster
sehr geiler laden aber leider fast nix los....viele leute sind schon um 1 wieder abgehauen oder so...musik war aber nicht schlecht aber vielleicht einfach zuviel konkurenz in sachen house in HH?

naja anja, harald, manu und ich sind so um 2 also 3 zu einer goa party die in einer turnhalle stattfand hingedüst.wahnsinn sag ich nur!brechend voll trotz 12 euro eintritt!sehr coole deko und wir haben noch bis 6 uhr oder so gemacht harald und manu waren noch länger da :)....war sehr geil mit euch!!!

trotz guter gründe sind mal wieder leute mal wieder n icht gekommen die sich angekündigt hatten incl. blackstar mit seinen leuten ;)
HHBLACKSTAR
..hier mal keine Schelte....waren um Punkt 01:05 UHR vor dem Eingang der Eins Lounge ,aber kein Mensch zu sehen ,es herrschte totaler Totentanz ,ich konnte niemanden überreden ,den Eintritt zu bezahlen -mich inclusive ! Schade ,lag wohl an den Osterfeiertagen. Haben noch bei Nachtengel angeklingelt ,aber leider ist sie nicht an's Handy gegangen...:whip:
elricex
naja ich war dann ja ab mittwoch eh in einem todähnlichem zustand und bin deswegen dieses wochenende mal niergendwo dabei.

aber. ich war vor einer woche am freitag wieder im pacha und immer wenn ich ziemlich besoffen bin mecker ich michi von nullbooking an er soll endlich pete tong buchen und der soll n essential mix aus hamburg starten, naja auch egal. er kennt die prozedur inzwischen und versucht mir dann immer irgentwelche unbekannten namen auf flyern heiß zu machen. letztes mal zeigte er einen für der 01.04.05. da sagte ich nur, "bin ich hier die straße runter". er wusste wohl schon bescheid und war ziemlich neidisch das markus in der stadt ist. ich schätze mal es wird voll und wenn nicht bring ich wieder ne ladung leute mit. hehehe
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja anja, harald, manu und ich sind so um 2 also 3 zu einer goa party die in einer turnhalle stattfand hingedüst.wahnsinn sag ich nur!brechend voll trotz 12 euro eintritt!sehr coole deko und wir haben noch bis 6 uhr oder so gemacht harald und manu waren noch länger da :)....war sehr geil mit euch!!!


das geben wir denn mal gleich zurück - hat mit Euch richtig Spaß gemacht! Sind um kurz nach Acht zuhause gewesen, als wir los sind, war die Sternenstaub noch in vollem Gange.

TranceRulez
so wir sind wohl heute mal da... denke so gegen 1 Uhr. Egal, ob wir 10 Euro zahlen müssen oder nicht...
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Stiffmaster naja anja, harald, manu und ich sind so um 2 also 3 zu einer goa party die in einer turnhalle stattfand hingedüst.wahnsinn sag ich nur!brechend voll trotz 12 euro eintritt!sehr coole deko und wir haben noch bis 6 uhr oder so

Tja, da wird man als Trance-Liebhaber doch irgendwie neidisch zu den GOA-Leuten ^^ Scheint besser zu laufen als Trance, zumindest wenn es um kleine Clubs und keine Grossraumdiskos geht.

Heute im Voila gewesen, bei Klangspiel (GOA auf 2 Floors mit 10+ DJs 27-29.3), trotzt 18 Euro eintritt (!!!), die ich zum glück nicht zahlen muss *g*, war es prallend voll, und wo ich so um 6 nachhause gegangen bin, war es noch immer voll. Gute Musik, gute Dekoration (sogar drausen!), gute stimmung, wenn die Party so weiter läuft dann wird Voila zu dem Edelfettwerk der GOA ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement