|
eure Auflösungen?!
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| so wurde ja angesprochen, nur mal so zur Info welche Auflösungen ihr habt mach ich mal nen poll auf. |
|
|
| disco stu |
| 19" TFT mit 1280*1024 |
|
|
| SiLeNcE |
17" CRT 1024 x 768
Leider.
Würde lieber 1280 x 1024 aber mein bildschirm kann nicht.
Hier im Büro habe ich 1280er :)
Muss ich dem,next mal einen TFT kaufen |
|
|
| XeCUTionER |
| 1024x768 auf 14" |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
1024x768 auf 14" |
Warum denn alles so klein? Da erkennt man ja nichts mehr. Ich wusste gar nicht das noch irgendjemand so einen kleine Bildschirm hat |
|
|
| DigitalFreak |
| tft mit 1280x1024 ;) |
|
|
| DX-Rated |
1152 x 864 (17'')
Würde 1280 x 1024 fahren, wenn mein betagter Monitor bei dieser Auflösung mehr als 60 Hz schaffen würde. :o
Auf der Arbeit hab ich 1280 x 1024. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum denn alles so klein? Da erkennt man ja nichts mehr. Ich wusste gar nicht das noch irgendjemand so einen kleine Bildschirm hat |
Alex kann sich eben keinen besseren leisten :D |
|
|
| AbovetheskY |
1152 x 864 (17")
komme damit von der darstellung her 1a zurande! :) |
|
|
| Bulli |
| wenn ich maln normalen monitor benutz 1600x1200, egal auf welchem (solang min. 75HZ drin sind). ansonsten 1024x768, zwangsweise durch notebook... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bulli
(solang min. 75HZ drin sind). |
Da würd ich Augenkrebs von bekommen!!! UNTER 100 Hz bei CRT-Monitoren läuft bei meinen Augen nichts mehr, nicht freiwillig.
Ach ja: auflösung Notebook: Dual-Monitoring auf dem 15" hab ich 1400x1050 und auf der Desktoperweiterung (LG LC-Display Flatron L1910B) hab ich 1280x1024, zeitweise auch nur 1024x768... zum Webseiten-Testen ;) |
|
|
|
|