|
Sonne Mond und Sterne 2005 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Geil das ist mitten in meiner Klausurpause!!! Mal sehen ob ich meinen Eltern erzählen kann dass ich campen fahre, vllt wird's dann bezuschusst. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
machen die nicht auch diese hammer mässigen Chill-Out Cds?? |
Also ich hab ne Chillout CD wo glaub ich 1 oder 2 Tracks von Kruder & Dorfmeister drauf sind, könnte also gut hinkommen! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Kruder & Dorfmeister feat. MC Earl Zinger |
Kruder & Dorfmeister finde ich sehr geil! Ist aber schon so 3-4 Jahre her, daß ich was von denen gehört habe.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
machen die nicht auch diese hammer mässigen Chill-Out Cds?? |
also ich hab zumindest n paar sehr fette drum n bass alben von den ;)
und:
The Prodigy
Die Fantastischen Vier
MIA
Tiesto
Sven Väth
Richie Hawtin
Dave Clarke
Westbam
Timo Maas
Rush
Chris Liebing
Ricardo Villalobos
= > :eyespop: :eyes: :eek:
aber stimmt schon, tijs passt da mal garnicht rein, ich denke die buchen den nur um leute anzuziehen, nicht unbedingt verkehrt. |
|
|
| Grubi |
Hui, Tiesto @ SMS :D
Das gibts doch gar nicht, vielleicht werd ich dann doch dieses Jahr mal hin, so weit is es ja gar nicht:D
Erstmal schaun wann die überhaupt stattfindet. |
|
|
| Felicity |
| immer 1 woche nach Nature One |
|
|
| nyron |
| tiesto is da bestimmt _da man_ für sachen wie Fred Baker - Total Blackout, Mr.Sam Terremoto und Sander Van Dorn tracks |
|
|
| Overseas |
welchen thread nehmen wir denn nun? Würde mal sagen diesen hier.
Nettes line-up. Richie und Ricardo sind ja dieses Jahr überall dabei.....
Mal sehen, ist noch VIEL zu lange hin zum planen. |
|
|
| ppilihp |
entweder funktioniert die Suche nicht richtig oder ich brauch ne neue Brille ;o) Sonst hätte ich den anderen Thread erst gar nicht aufgemacht.
Tiesto scheint sich aber mächtig auf das Set auf der SMS zu freuen, zumindest klang das sehr wohl merklich beim Interview am Samstag in Paris durch. Am Ende des Jahres soll es wohl noch ein paar Dates in deutschen Clubs geben. Mehr wollte er nicht verraten ;o)
Unabhängig davon ober dahin passt oder nicht, scheinen mir die SMS-Veranstalter einen neuen Weg einzuschlagen. Ich selbst war noch nie auf der SMS. Aber wie passen da zum Beispiel die Fanta 4 rein?!
Ich werde für meinen Teil wohl dieses Jahr die Nature One ausfallen lassen, dafür dann aber richtig kräftig der SMS rocken. Wenn mich nicht doch der Rappel packt und ich auf beide Festivals gehe ;o) |
|
|
| Felicity |
argh allein die Live Acts...uhaa...Quali³
Ada yeah :D
Basteroid uhuuuu! Rabimmel Rabammel :D |
|
|
| MYSTERO |
| 422km :whip: :mad: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
422km :whip: :mad: |
jup :/ |
|
|
|
|