return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Sonne Mond und Sterne 2005 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Seifi
[email protected] das Tiesto da nicht reinpasst stimmt, aber man wird sich schon was dabei gedacht haben....das er mal in Thüringen auflegt ist ne Sensation an sich schon.....also ich war bis jetzt 2 mal da und ich kann nur sagen...Hammer! geile Location--direkt an der Bleilochtalsperre, Haufen Partyzelte wo für jeden Geschmack was dabei ist und ein geiles Feeling früh wenn die Sonne aufgeht in der ( jetzt nicht lachen ) Natur abzutanzen...im Ernst...das Festival ist bis jetzt immer definitiv gelungen...muss man gesehen haben....

viele Grüße
Seif
Felicity
is auch unbestritten besser als Nature, schon seit Jahren ;)
muss echt mal wieder hin....
AbovetheskY
*schäm* war noch nie auf der SMS und man hört nur gutes! :(

Feli, vielleicht sollten wir da mit Alex zusammen die
"Operation Sun Moon&Stars 2005" ins Auge fassen!
Würde auf jeden Fall sicher sehr lustig werden! ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
is auch unbestritten besser als Nature, schon seit Jahren ;)

und das aus DEINEM Mund, das will was heißen!!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by AbovetheskY
*schäm* war noch nie auf der SMS und man hört nur gutes! :(

Feli, vielleicht sollten wir da mit Alex zusammen die
"Operation Sun Moon&Stars 2005" ins Auge fassen!
Würde auf jeden Fall sicher sehr lustig werden! ;)


ja, müssen wir mal gucken....
könnte aber sein, dass das wegen meiner zivi stelle nicht geht...
ne, doch, müsste gehen! bin grade etwas verwirrt!
darkstar
quote:
Originally posted by ppilihp
[...]
Unabhängig davon ober dahin passt oder nicht, scheinen mir die SMS-Veranstalter einen neuen Weg einzuschlagen. Ich selbst war noch nie auf der SMS. Aber wie passen da zum Beispiel die Fanta 4 rein?!

Ich werde für meinen Teil wohl dieses Jahr die Nature One ausfallen lassen, dafür dann aber richtig kräftig der SMS rocken. Wenn mich nicht doch der Rappel packt und ich auf beide Festivals gehe ;o)



erster absatz:
housemarke ist eine halfte von turntablerocker (2. hälfte ist thomilla)
ansonsten hat mich das auch derb überrascht - jedoch eher angenehm


zweiter absatz:
richtige entscheidung ^^


also ich hab letztes jahr schon gesagt ich fahr wieder hin - wahrscheinlich schon mittwoch oder spätestens donnerstag

leute wer da nicht ist verpasst die geilste party im jahr (und das sagt wer bei dem letztes jahr dort alles schief lief)
XeCUTionER
fährt nun jemand hin? ich hätte vielleicht ne mitfahrgelegenheit....
nur dann müsste ich schon wieder urlaub nehmen, aber ads sollte das geringste problem sein!
darkstar
also ich weiß unendlich viele die hinfahren ;)

is agber keiner ausm forum dabei (bisher)
elricex
sms schwirrt auch noch in meiner planung rum. mal gucken vieleicht bin ich dabei
Grubi
So die Nature is zu ende und weiter gehts mit der SMS 05:D

Wie schauts denn nun bei euch aus, kommt jemand von euch
oder bin ich der einzigste ausm Forum der da hingeht?


Freu mich schon riesig auf Tiesto :eyes: :D

Sunny_and_Coz
afaik, fährt Darkstar von hier ausm Forum zur SMS

sven
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
is auch unbestritten besser als Nature, schon seit Jahren ;)
muss echt mal wieder hin....


Hmmm... hab da gerade ein Nature 1 Review gelesen... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement