|
Sonne Mond und Sterne 2005 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ja, darkstar wollte hin!
der rest, für den das sonst interessant sein dürfte ist wohl in zürich.,... |
|
|
| Grubi |
Ja genau, die Streetparade ist ja auch nächstes We:whip:
aber dafür werd ich mir mal die DJ's anschauen, die ich mir bisher
noch nicht geben konnte.
Und dann das Highlight für mich schlechthin Tiesto @ Mainstage Samstag Nacht.
Apropos, Tiesto legt ja auch in Zürich auf, weiß jemand schon wann genau und wie lange denn das heißt ja im enddefekt, das er uns erst übelst spät mit Adagio und Traffic beglücken wird :whip: :eyes: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| tiesto legt sehr früh auf in zürich! ich glaube, er ist um 2100 schon fertig.... |
|
|
| darkstar |
ach des ganze paradengetue war noch nie meinz ;)
ich bin ab donnerstag mittag aufm campingplatz.
rollcall ist glaub ich überflüssig ;)
wer meine nummer will: pm ;) |
|
|
| pillGrim |
| Hat jemand von Euch die Playlist von Tiesto? |
|
|
| Grubi |
Ich war zwar dort, aber das war nun wirklich kein Set wie ich es erwartet hätte:whip:
Er hat angefangen mit irgendwelchen elektro - Techno Sachen, was aber keiner so richtig nachvollziehen konnte, zumindest war das so bei den Leuten, die wissen was Tiesto normalerweise spielt...:whip: :nervous: :conf:
Das ging dann über ne stunde so und irgendwann hat er dann doch noch was traciges rausgehauen:
Allure - The Loves We Lost :eyes: :eyes: :D
ein geiles Teil, da hab ich gedacht es geht noch was aber Tiesto hat dann trotzdem hart weiter gespielt und fast zum Schluss kam dann noch
Fred Baker - Total Blackout
und dann ganz zum Abschluss noch das Blade Thema als letzten Track
Alles in allem: es hätte richtig geil werden können aber er wollte sich wohl ein bischen dem restlichen Sound auf der SMS anpassen ... leider:whip: |
|
|
| Sav0n |
| Wie war die resonanz im allgemeinen auf sein Set, von den leuten? |
|
|
| pillGrim |
Schade! Habe mich mal durch das Forum von SMS gewühlt! Was da wegen Tiesto los war und vor allem auf welchem Niveau dort Diskussionen geführt wurden... ein Armutszeugnis!
Was eine Tracklist anbelangt, bin ich dort allerdings auch nicht fündig geworden. Nur allgemeine Statements, von denen die objektiveren, ernstznehmenden mit Deinem Statement überein stimmen.
Ein Track wurde allerdings genannt: Er soll "The Drill - The Drill" gespielt haben - warum auch immer!
Verstehe nicht warum die SMS-Leute einen Tiesto buchen, wenn Sie dann verlangen, dass er sich dem Sound anpasst. Keine Ahnung was da gelaufen ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Tiesto von ganz allein auf die Idee gekommen ist seinem Style bei SMS nicht treu zu bleiben.
Soll wohl auch Buh Rufe und andere fiese Kommentare gegeben haben. Viele im SMS-Forum haben geschrieben, dass Tiesto total komisch drauf war - sehr introvertiert, kaum ein Lächeln oder Blicke in die Crowd.
Tiesto hatt davor auch noch in Zürich auf'm Energy Rave gespielt und ist somit erst kurz vor seinem Auftritt angekommen und danach gleich wieder abgerauscht - vielleicht hat er sich an dem Abend zuviel vorgenommen! |
|
|
| Grubi |
Naja also von Buh- Rufen hab ich allerdings nichts mitbekommen, eher im Gegenteil, am ende vom Set und während des Sets gabs da so n paar dude's die Tiesto Tiesto Sprechchöre angestimmt hatten. Allerdings waren die schon ordentlich dabei.
Ich denke mal eher das viele gekommen sind um ihn sich mal anzuschauen, was denn dieser Mann denn so spielt aber keinen richtigen plan von Trance haben. Diese hatten denke ich schon ihren Spaß.
Andere, die wie ich mit ganz anderen erwartungen dort waren hat er schon enttäuscht.
Da war z.B. ein paar Leute direkt hinter mir, kurz bevor Tiesto angefangen hat und die haben kurz diskutiert was für ein style Tiesto nun spielen wird, ob richtig Trance oder eher progressive house... Ich hab mich aber zurückgehalten und nicht mit diskutiert.
Die leute hab ich dann nach ner viertel Stunde Tiesto aber nirgenswo mehr gesehen. Ich nehme mal an das die dann doch lieber zu Westbam gegengen sind. |
|
|
| Seifi |
Über die SMS Board Diskussion brauchen wir ja nicht weiter sprechen. Das ist ne "Klasse" für sich..:whip: also da ich ziemlich kaputt war und ihn auch erst im Amnesia gesehen hatte ( will wieder hin*heul* ) lag ich zu dieser Zeit schon im Bett bzw. Auto. Falls er schon etwas eher da war und den Sound überall gehört hat, musste er ja etwas verwirrt auflegen. :D Was da Samstags lief ging ja mal garnicht. Ich kann gern mal nen Mitschnitt von Stereo Total anbieten. Das war nicht deren Ernst. :eyes: :stongue: :nervous: Aber zurück zum eigentlichen Thema. Mein Kumpel ist auch Tiesto Fan und kam völlig enttäuscht wieder. Zum einen war die erste Std für´n Arsch und danach soll er wohl relativ gut gewesen sein. Was so lief, keine Ahnung. Er ist da nicht so bewandert :toocool: Sehr merkwürdige, abwesende und "arrogante" Art soll er an den Tag, bzw. Nacht, gelegt haben. Alles in allem sehr sehr merkwürdig. Ich denke, er war wie Fanta4 völlig deplatziert auf so nem Event. Ich persönlich würde maximal nur noch einen Freitag dort verbringen. Musiktechnisch versteht sich.
Greetz
Seif |
|
|
| darkstar |
fanta 4 waren besser plaziert
denke mal dass ne menge leute nur wegen deichkind und fanta 4 ein samstagsticket gekauft haben.
ich war von tiesto übrigens angenehm überrascht... |
|
|
| Sav0n |
| lol der einzige hier :thepirate |
|
|
|
|