return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 
Sonne Mond und Sterne 2005 (pg. 5)
View this Thread in Original format
darkstar
ligt vielleicht daran dass ich kein 08/15 tiesto set hören wollte ;) und auch mit svenni davor gut klargekommen wäre wenn wir nicht am zelt gewesen wären ;)
pillGrim
@darkstar:

Kannst Du Dich denn noch an ein paar mehr Tracks erinnern, die Tiesto gespielt hat?
darkstar
ich bin mitm id'n sowas von schlecht ;)
pillGrim
Schade!
Lem_Tiesto-Fan
quote:
Originally posted by Grubi
Allure - The Loves We Lost :eyes: :eyes: :D

Ohja, das ist ein geiler Track !!! :crazy: Den hätte er auch an der Energy spielen sollen... :(

quote:
und dann ganz zum Abschluss noch das Blade Thema als letzten Track

Das war dann wahrscheinlich "Randy Katana - Play it loud", da ist das ja drin verarbeitet.
darkstar
jups, die hat armin ja auch schon auf der nature gespielt, und ich fand sie auch da schon sch**** ^^

wenn mein namensgedächtnis nicht so schlecht wäre....
Sir. Lunchalot
Hmmm...

Ich denke, dass auf ein Sonne Mond und Sterne Festival kein Tiesto und schon gar kein Fanta 4 o.ä. hin gehören. Ich bin dagegen die Dinge zu sehr "zu vermischen". Sonne Mond und Sterne war schon immer ein Techno Festival und sollte es auch bleiben. Die Events müssen Ihren eigenen Character haben und behalten, damit die Leute eine Bindung zu dem Event aufbauen können und sich sicher sind, dass Sie auch das bekommen, was sie sich von dem Event erwarten.

Denkt mal an die ganzenm Parties und was für Musik Ihr damit verbindet. Von der Mayday erwartet man auch, dass es etwas härter zugeht und deshalb kommen die Leute auch. Wenn da plötzlich irgendein softer Trance a la "insert favourite fluff artist here" spielt, dann würde das auch niemand verstehen.
Pandoneus
Ich fand auch recht aufschlußreich, was Tiesto selbst über das Festival denkt (Quelle: www.tiesto.com):

"...Then I went in my private yet (how posh is that huh?) to Germany the same night to play on the Sonne, Mond und Sterne festival. It was a very interesting festival for me because I hardly knew anyone of the line-up. And to be honest, I was a sort of outsider on this festival because all the other bands/dj's played very minimal and deep styles of techno and house music. I loved it to walk around the festival grounds and visit the different tents though. I heard different sounds I never heard before. I played at 4.30 in the morning because everything got delayed (as always on festivals I guess), so I was pretty tired but I managed to play a nice alternative set..."
Sav0n
quote:
Originally posted by Pandoneus
so I was pretty tired but I managed to play a nice alternative set..."

hehe allerdings!
Grubi
Das stimmt, alternative war das set allemal!

Tiesto ist vor seinem Gig also noch n bissl rum gelaufen...

schade, das man sich nicht begegnet ist:D :whip:

darkstar
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hmmm...

Ich denke, dass auf ein Sonne Mond und Sterne Festival kein Tiesto und schon gar kein Fanta 4 o.ä. hin gehören. Ich bin dagegen die Dinge zu sehr "zu vermischen". Sonne Mond und Sterne war schon immer ein Techno Festival und sollte es auch bleiben. Die Events müssen Ihren eigenen Character haben und behalten, damit die Leute eine Bindung zu dem Event aufbauen können und sich sicher sind, dass Sie auch das bekommen, was sie sich von dem Event erwarten.

ich bin auch der meinung dass das line up des nächsten jahres wieder trance und hip hop frei sein sollte.

ich hab auch in anderen foren geschrieen dass ich gerne wieder komm, allerdings nur wenn sich der charakter nicht noch weiter ändert.

sonst legt da auf einmal ein jan wayne oder sonstwas auf und ich steh mittendrinnen :(

allerdings ist, gerade bei der sms, das lineup icht das wichtigste.
es sind einfach die leute, der zeltplatz, das feeling die die sms ausmachen. (allerdings ändern sich mit den leuten auch das lineup, wenn auch zeitverzögert....)
kräutergärtner
na dann... ich war dieses jahr auch mal fein auf der sms.

an einen tiesto-track erinnere ich mich sogar noch. gleichzeitig ist dies auch das einzige im ganzen set was ich namentlich kannte, da ich es mit trance eigentlich nicht so habe :D

und zwar legte der tiesto diesen hier 'the drill - the drill' (ich tippe mal stark auf den original mix). das erschien z.b. als venmx587 (spanien-import), ELECTRON10 (belgien-import) oder aber auch als ALPHA00446.

hört mal rein... nettes liedchen :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 
Privacy Statement