return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
07.05.05 The Thrillseekers @ A24 Schwerin (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Tom Paris
Vergesst mich ma nicht.
Ich bin doch der Einzige der sich da drüben auskennt :haha:


Ich hab bei Tatana auch hingefundne :D nur zurück ein wenig verfahren :D
disco stu
tschuldigung das ich so dämlich frage aber die Discotheken der A-Reihe sind doch meistens an den Namespaten stehenden Bundesautobahnen oder? Man kann meistens das Etablissement von der Autobahn aus sehen, wie kann man sich da verfahren?
Tom Paris
quote:
Originally posted by disco stu
tschuldigung das ich so dämlich frage aber die Discotheken der A-Reihe sind doch meistens an den Namespaten stehenden Bundesautobahnen oder? Man kann meistens das Etablissement von der Autobahn aus sehen, wie kann man sich da verfahren?


Weil nur der Name übernommen wurde.
Die Partyreihe begann in Zarrentin (ehem. Grenzübergang, an der A24), vor 4 Jahren oder so. Da hiess das noch Musikpark Eggert.
Im Winter zieht der ganze Schuppen in eine feste Location, dieses mal war es Schwerin, und ab Juni gehts dann wieder auf Tour in Mecklenburg, bis September.
Alle 2 Wochen woanders, hat sich bewährt...

btw. gib mail-addy, hab was für dich...
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
btw. gib mail-addy, hab was für dich...


fahr mal mailprogramm
STRANDJUNGE
thrillseeker war nicht schlecht neulich im heizhouse aber ich hab das wo-ende anders verplant.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
tschuldigung das ich so dämlich frage aber die Discotheken der A-Reihe sind doch meistens an den Namespaten stehenden Bundesautobahnen oder? Man kann meistens das Etablissement von der Autobahn aus sehen, wie kann man sich da verfahren?


das geht! ich kenne leute, die haben von wiesbaden nach limburg 3 stunden gebraucht :D
irgendwo hinter mainz: komisch, hier sind wir auf dem hinweg nicht langgefahren :D
ferddische leute :D
asdf
Ich hol das Teil mal wieder hoch um zu fragen wer mitfahren würde?

Ich würde als Ersatz für die Berlin-Fahrt als Fahrer einspringen. Wer von den Hamburgern hätte den Interesse mitzukommen?
Rockabye
waren das nicht frank, unit-er und meiner einer?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
waren das nicht frank, unit-er und meiner einer?


jo!;)


...und evtl. wollte Ulf noch mit!
Tom Paris
wie es ausschaut bin ich schon in schwerin, brauche also kein taxi ;)

asdf
quote:
Originally posted by Tom Paris
wie es ausschaut bin ich schon in schwerin, brauche also kein taxi ;)


auch nicht zurück?
Tom Paris
nope, heimvorteil ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement