|
07.05.05 The Thrillseekers @ A24 Schwerin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| Timetable und ne genaue adresse...oder gibts ne webside? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by PVDUli
Timetable und ne genaue adresse...oder gibts ne webside? |
http://me-events.de/htm/event_1fr.htm
beim letzten Event mit Tatana hat sie von 1:30 bis 3 Uhr gespielt. Schätze das wird dann bei dem Event genauso sein :) |
|
|
| Rockabye |
| @ asdf: magst mich samstag zuhause abholen und morgens wieder rumfahren? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ asdf: magst mich samstag zuhause abholen und morgens wieder rumfahren? |
sag mal, wollen wir uns nicht in Bahrenfeld treffen???
Wenn Sven schon fährt, finde ich das fair, ihn da etwas entgegen zu kommen! Oder willste etwa saufen?:eek: ;)
Wenn nicht, Sven, Du weißt ja wo ich wohne!:eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag mal, wollen wir uns nicht in Bahrenfeld treffen???
Wenn Sven schon fährt, finde ich das fair, ihn da etwas entgegen zu kommen! Oder willste etwa saufen?:eek: ;)
|
*hust* ich und saufen? was denkst du von mir? :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* ich und saufen? was denkst du von mir? :haha: |
= gibt es dich auch nüchtern?:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by asdf
http://me-events.de/htm/event_1fr.htm
beim letzten Event mit Tatana hat sie von 1:30 bis 3 Uhr gespielt. Schätze das wird dann bei dem Event genauso sein :) |
..danke danke...aber für 90min fahre ich denn doch nicht 200 km...obwohl Thrillseekers immer ein highlight war und ist |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= gibt es dich auch nüchtern?:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
da geb ich die frage doch gleich ma zurück ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da geb ich die frage doch gleich ma zurück ;) |
never!;) |
|
|
| Rockabye |
so komm nicht mit. das ist doch doof der ganze aufwand für 1 1/2 Stunden Thrillseekers und mehr wird da nicht von unserer Musik gespielt.
außerdem ist der Event viel zu nah dran, mein Standard ist doch eher Holland, Berlin, England, Zürich :rolleyes: |
|
|
| asdf |
Eigentlich hast du ja recht :D
Also Frank: Trotzdem noch hin? Und kommt Sedat jetzt wirklich mit?
Wäre sonst noch n Hamburger dabei?
Weil so zu 2. wird das ja doch ziemlich teuer für 90 mins Thrillseekers. |
|
|
| UNIT-er |
Sorry für späte Antwort - bin derzeit beruflich stark eingespannt!
Bin so wie's aussieht am Start!
Muss aber bis 22:30 Uhr arbeiten, kurz nach Hause, etwas essen und ab auf die Autobahn!
Werde wohl erst um ca. 0:30/1:00 dort aufschlagen!
UNIT-er |
|
|
|
|