return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
07.05.05 The Thrillseekers @ A24 Schwerin (pg. 3)
View this Thread in Original format
PVDUli
Timetable und ne genaue adresse...oder gibts ne webside?
asdf
quote:
Originally posted by PVDUli
Timetable und ne genaue adresse...oder gibts ne webside?


http://me-events.de/htm/event_1fr.htm

beim letzten Event mit Tatana hat sie von 1:30 bis 3 Uhr gespielt. Schätze das wird dann bei dem Event genauso sein :)
Rockabye
@ asdf: magst mich samstag zuhause abholen und morgens wieder rumfahren?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
@ asdf: magst mich samstag zuhause abholen und morgens wieder rumfahren?



sag mal, wollen wir uns nicht in Bahrenfeld treffen???

Wenn Sven schon fährt, finde ich das fair, ihn da etwas entgegen zu kommen! Oder willste etwa saufen?:eek: ;)

Wenn nicht, Sven, Du weißt ja wo ich wohne!:eek:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
sag mal, wollen wir uns nicht in Bahrenfeld treffen???

Wenn Sven schon fährt, finde ich das fair, ihn da etwas entgegen zu kommen! Oder willste etwa saufen?:eek: ;)


*hust* ich und saufen? was denkst du von mir? :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
*hust* ich und saufen? was denkst du von mir? :haha:


= gibt es dich auch nüchtern?:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
PVDUli
quote:
Originally posted by asdf
http://me-events.de/htm/event_1fr.htm

beim letzten Event mit Tatana hat sie von 1:30 bis 3 Uhr gespielt. Schätze das wird dann bei dem Event genauso sein :)


..danke danke...aber für 90min fahre ich denn doch nicht 200 km...obwohl Thrillseekers immer ein highlight war und ist
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
= gibt es dich auch nüchtern?:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


da geb ich die frage doch gleich ma zurück ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
da geb ich die frage doch gleich ma zurück ;)


never!;)
Rockabye
so komm nicht mit. das ist doch doof der ganze aufwand für 1 1/2 Stunden Thrillseekers und mehr wird da nicht von unserer Musik gespielt.

außerdem ist der Event viel zu nah dran, mein Standard ist doch eher Holland, Berlin, England, Zürich :rolleyes:

asdf
Eigentlich hast du ja recht :D

Also Frank: Trotzdem noch hin? Und kommt Sedat jetzt wirklich mit?

Wäre sonst noch n Hamburger dabei?

Weil so zu 2. wird das ja doch ziemlich teuer für 90 mins Thrillseekers.
UNIT-er
Sorry für späte Antwort - bin derzeit beruflich stark eingespannt!
Bin so wie's aussieht am Start!
Muss aber bis 22:30 Uhr arbeiten, kurz nach Hause, etwas essen und ab auf die Autobahn!
Werde wohl erst um ca. 0:30/1:00 dort aufschlagen!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement