return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
07.05.05 The Thrillseekers @ A24 Schwerin (pg. 4)
View this Thread in Original format
asdf
Also brauchen wir dich garnicht mitzunehmen?

Weil dann wären das ja nur Frank und ich und das würde mir dann doch zu teuer werden ( Fahrt+ Eintritt).
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
Also brauchen wir dich garnicht mitzunehmen?

Weil dann wären das ja nur Frank und ich und das würde mir dann doch zu teuer werden ( Fahrt+ Eintritt).


Nein, Ihr braucht mich nicht mitzunehmen!
Dennoch Thx für's Angebot! :)
Werde Jenfeld auf die Autobahn rauf; das wäre sicherlich für etwas umständlich - zumal ich ja auch aufgrund meines späten Feierabends Euren Zeitplan sicherlich durcheinander bringen würde?!

UNIT-er
asdf
hmm dann muss ich mal gucken... weil wenn nur Frank mitkommt würde mich der Abend knapp 25 € kosten und das wäre mir dann doch zuviel für 90 mins Thrillseekers :[

Naja, vielleicht will ja noch der ein, oder andere mit...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye


außerdem ist der Event viel zu nah dran, mein Standard ist doch eher Holland, Berlin, England, Zürich :rolleyes:


du redest schon fast wie.....:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Also brauchen wir dich garnicht mitzunehmen?

Weil dann wären das ja nur Frank und ich und das würde mir dann doch zu teuer werden ( Fahrt+ Eintritt).


IHR MUTTIS!!!!:stongue:


ne, ist schon ok, wenn die anderen nicht wollen...
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
IHR MUTTIS!!!!:stongue:


ne, ist schon ok, wenn die anderen nicht wollen...


ich melde mich Samstag nachmittag nochmal bei dir, vielleicht kommen noch n paar Freunde von mir mit, aber mal gucken :)
Tom Paris
Falls dann doch noch jemand von euch dahin kommt, sollte er doch schon gegen 11 da sein.
Danach heisst nämlich sonst Parkplatz suchen, und ich meine wirklich suchen..und dann anstehen
son1c\
Also Parkplatz ist wirklich kein Problem. Gegenüber ist ein Bosch Center, da auf dem Rasen kann man meist noch parken und man läuft ~30s zum Eingang :D

Und Anstehen ? Das geht meist sehr sehr fix.

Naja, ich werde auf jedenfall anwesend sein mit nem Vandit Shirt.

bye
Tom Paris
quote:
Originally posted by son1c\
Also Parkplatz ist wirklich kein Problem.


Weiss nich wie oft Du da warst, aber ich hab da andere Erfahrungen gemacht.
asdf
Also wir waren letztes mal auch so gegen 11 da und da war schon totales Parkplatz-Chaos. Zum Glück haben wir noch ein Platz gefunden.

Nachher um kurz vor 4 da wieder rauszukommen war auch lustig, die parken da alles zu :D

son1c\
Also ich war bis jetzt auf so gut wie jeder A24 und Probleme mit dem Parkplatz hatte ich eigentlich noch nie, wenn man weiss wo welche frei sind ;)
Dj Rough
sodele, also werd auf jeden fall auch anwesend sein!
haltet ausschau nach jemandem mit grünem t-shirt und darüber ne offene beige strickjacke
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement