|
07.05.05 The Thrillseekers @ A24 Schwerin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Also brauchen wir dich garnicht mitzunehmen?
Weil dann wären das ja nur Frank und ich und das würde mir dann doch zu teuer werden ( Fahrt+ Eintritt). |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Also brauchen wir dich garnicht mitzunehmen?
Weil dann wären das ja nur Frank und ich und das würde mir dann doch zu teuer werden ( Fahrt+ Eintritt).
|
Nein, Ihr braucht mich nicht mitzunehmen!
Dennoch Thx für's Angebot! :)
Werde Jenfeld auf die Autobahn rauf; das wäre sicherlich für etwas umständlich - zumal ich ja auch aufgrund meines späten Feierabends Euren Zeitplan sicherlich durcheinander bringen würde?!
UNIT-er |
|
|
| asdf |
hmm dann muss ich mal gucken... weil wenn nur Frank mitkommt würde mich der Abend knapp 25 € kosten und das wäre mir dann doch zuviel für 90 mins Thrillseekers :[
Naja, vielleicht will ja noch der ein, oder andere mit... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
außerdem ist der Event viel zu nah dran, mein Standard ist doch eher Holland, Berlin, England, Zürich :rolleyes: |
du redest schon fast wie.....:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Also brauchen wir dich garnicht mitzunehmen?
Weil dann wären das ja nur Frank und ich und das würde mir dann doch zu teuer werden ( Fahrt+ Eintritt). |
IHR MUTTIS!!!!:stongue:
ne, ist schon ok, wenn die anderen nicht wollen... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
IHR MUTTIS!!!!:stongue:
ne, ist schon ok, wenn die anderen nicht wollen... |
ich melde mich Samstag nachmittag nochmal bei dir, vielleicht kommen noch n paar Freunde von mir mit, aber mal gucken :) |
|
|
| Tom Paris |
Falls dann doch noch jemand von euch dahin kommt, sollte er doch schon gegen 11 da sein.
Danach heisst nämlich sonst Parkplatz suchen, und ich meine wirklich suchen..und dann anstehen |
|
|
| son1c\ |
Also Parkplatz ist wirklich kein Problem. Gegenüber ist ein Bosch Center, da auf dem Rasen kann man meist noch parken und man läuft ~30s zum Eingang :D
Und Anstehen ? Das geht meist sehr sehr fix.
Naja, ich werde auf jedenfall anwesend sein mit nem Vandit Shirt.
bye |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by son1c\
Also Parkplatz ist wirklich kein Problem. |
Weiss nich wie oft Du da warst, aber ich hab da andere Erfahrungen gemacht. |
|
|
| asdf |
Also wir waren letztes mal auch so gegen 11 da und da war schon totales Parkplatz-Chaos. Zum Glück haben wir noch ein Platz gefunden.
Nachher um kurz vor 4 da wieder rauszukommen war auch lustig, die parken da alles zu :D |
|
|
| son1c\ |
| Also ich war bis jetzt auf so gut wie jeder A24 und Probleme mit dem Parkplatz hatte ich eigentlich noch nie, wenn man weiss wo welche frei sind ;) |
|
|
| Dj Rough |
sodele, also werd auf jeden fall auch anwesend sein!
haltet ausschau nach jemandem mit grünem t-shirt und darüber ne offene beige strickjacke |
|
|
|
|