return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
07.05.05 The Thrillseekers @ A24 Schwerin (pg. 5)
View this Thread in Original format
son1c\
Dann seh ich dich endlich mal Groovel ;p
STRANDJUNGE
review?
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
review?


Here it comes:

War um kurz nach 1 Uhr dort!
Parkplatzsuche in der Tat eine anstrengende Sache; viele Autos standen dort für zwei! :whip:
Na ja - irgendwann hatte ich dann ziemlich nah an der Tür Glück! :)

Als ich dann in der Mainhall so umherging, traf ich Tom Paris (liebe Greetz :))!

Zu der Zeit hatte bereits The Thrillseekers die Regler übernommen; gut gemachtes Set - teilw. sehr schnell und vor allem treibend - phasenweise erinnerte das ein bisschen an "Prügelpaule"!
Wenig mir bekannte Tracks am Start - z.B. Tiesto/Adagio for Strings
Die Crowd ging aber durchaus gut mit - vor Adagio for Strings war die Tanzfläche aber leerer; dann/danach gut gefüllt!
Das Set dauerte von 1 bis 2:30 Uhr!

Bin dann noch kurz mit Tom Paris nach oben in die Black/House/80er-Area - sehr gelungen das Konzept vom A24 - viele Musikrichtungen werden bedient!
Absolut fett finde ich das Laufband, das die erste mit der zweiten Etage verbindet - wirkt sehr sehr edel! :)

Bin dann um kurz vor 3 Uhr wieder gen Heimat!

Wie lange hast Du denn noch durchgehalten Tom?

UNIT-er
asdf
War es diesmal auch knapp 100 Grad warm im House-Floor?
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
War es diesmal auch knapp 100 Grad warm im House-Floor?


Waren schon kuschelige Temperaturen... :eyes: :( :nervous:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Waren schon kuschelige Temperaturen... :eyes: :( :nervous:

UNIT-er



bitte nächstes mal mich mitnehmen.....schniff!:sadgreen: :( :)
son1c\
Hier mein Review.

Angekommen um ca 23.30, Parklpatzsuche ging relativ fix.

Dann erstmal Hardstylefloor, aber mehr als 10 min hab ichs net ausgehalten ...

Dann fing Thrillseekers an, nur geil, aber irgendwie konnten die meisten nix anfangen mit der Musik, war mir teilweise auch viel zu proggy bzw sehr schnell manchmal, hat sich manchmal wie Schranz angehört teilweise :eek:

Man ist was anderes gewöhnt von Thrillseekers von den Livesetz her, dachte das Set wird mehr Trancelastiger ... war bisschen enttäuscht :confused:

Das geilste fand ich immer wie er versucht hat Stimmung zu machen, aber keiner hat mitgemacht :/ Manche Trottels stehen auch einfach nur auf der Tanzfläche oh man, sowas kann ich garnicht ab.

Sind noch bis ~6 Uhr geblieben, also man kann sagen was man will aber im A24 laufen immernoch die geilsten Weiber rum, ging ja garnicht ...:D

Wenn ich mich net irre war das die Vorletzte Veranstaltung für dieses Jahr oder ? Weiss da wer genauer was ?

Btw ich war der mitm grauen Hemd wo hinten in Gelb G-Star draufstand.

Alles in allem nen netter Abend.
Dj Rough
nun zu meinem kurzzen review!

ich kann soviel sagen, das mir dieser abend in erinnerung bleiben wird!

...thrillseekers ging ordentlich ab! bissel mehr auf die mütze, aber imo sehr geil! ich glaube den uniter und tom paris gesehn zu haben! ...falls es die zwei warn, die rechts aussen vom dj pult getanz haben! meine wenigkeit war grundsätzlich in der mitte direkt vorm dj pult zu finden! wir warn auch so mit die einzigen die nen bisschen stimmung gemacht haben! dann noch nen bisschen vom set von beholder mitgenommen! glaub so bis ferry corsten - punk (cosmic gate rmx)

...tja, und dann kam die tolle nachricht! unser fahrer kam zu uns auf die tanzfläche und verkündete die frohe botschaft!

...die fenster seines autos wurden zerschlagen und alle unsere wertgegenstände sind weg! portmonaie etc. ...alles weg! gott sei dank hab ich keine kohle mehr aufm konto! ...und ich hab mein konto und alles andere was ging auch schon heute sperren lassen.

der abend fing so gut an, und dann sowas :whip:

achja, zu allem überfluss zersprang mir auch noch die bildröhre meines minotor heute morgen! jetzt hab ich glücklicherweise den monitor von meinem onkel zeitweise bekommen!
Rockabye
quote:
Originally posted by Dj Rough

...die fenster seines autos wurden zerschlagen und alle unsere wertgegenstände sind weg! portmonaie etc. ...alles weg! gott sei dank hab ich keine kohle mehr aufm konto! ...und ich hab mein konto und alles andere was ging auch schon heute sperren lassen.

der abend fing so gut an, und dann sowas :whip:

achja, zu allem überfluss zersprang mir auch noch die bildröhre meines minotor heute morgen! jetzt hab ich glücklicherweise den monitor von meinem onkel zeitweise bekommen!


auch wenns euch nicht hilft: nie handys, portemonaies etc. im auto lassen, sondern immer bei sich tragen. ;)
Dj Rough
ja, da haben wir einmal nicht dran gedacht und gleich is alles weg! ich könnt so kotzen! alles nurnoch verbrecher!

King][Randy
Ist zwar blöd damit rumzurennen aber sicherer ist es;)

Wurden mehr Autos geknackt ?
Dj Rough
jo, wir standen etwas weiter entfernt, weil wir kein parkplatz mehr gefunden haben und dort hinten haben die mehrere autos bestohlen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement