|
M A Y D A Y - Review // Oo
|
View this Thread in Original format
| flew |
buahah ich nehm mir mal die Freiheit und starte :D
BURRRN war die geil :)
zuerst aufn gigolo floor zu play paul, ging schonmal sehr gut ab zum warmup ;)
danach zu ferry gespurtet - schönes set , zwar mit ein paar ausnahmen nicht sooo mein fall aber naja ;D
Darauf bischen Lexy und K-Paul freaks gelauscht
0.00 Uhr nettes meeting gehabt ( an der Stelle Grüsse an alle die da waren)
Dann Luke Slater - WAHNSINN !!! DER KERL IS IRRE und mit Joey Hauptverantwortlich für aua am fuss und "brustmuskelkater" lol
Denki Groove - nette freakshow , aber Takkyu alleine hätte mehr gekonnt :\
Joey Beltram - anstrengender junge , genausoviel Suchtpotential wie bei Luke
MoM - same procedure as every year , aber schön
Westbam von tribühne aus geguckt beim chillen
Rheinhardt voigt und Tom novy (abkürzung , kein bock mehr ;)) voigt war überraschend gut fand ich :DD
Joris voorn - auch jut , gute überleitung zu chris ;)
Diana D'rouz - BUAHAHAHAH hab die noch nie auflegen sehen , die hat ja voll style dabei ;) passt überhaupt net zu der musik :)))
und kein auto aufgebrochen diesma :P
nacht leut
mfG Björn |
|
|
| vandit_freak |
| fürs erste nur ganz kurz: GEIL :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TI - DaGo |
öööööhhhmmmmm ausser BUM BUM und UTZE UTZE UTZE weiß ich net mehr ganz so viel :D ^^ jedenfalls hat mir Ferry diesmal nicht ganz so gut gefallen wie auf der TE lag vielleicht daran das wir just reingekommen sind wo er schon am drehen war. Danach sind wir noch butz nach tracid der auch ganz ok gewesen ist, hat nen paar nette hardtrance classics gespielt.
Zu Ron Van De Beuken brauch man wohl nichts sagen sein style ist bekannt denk ich mal *g* und motte hat auch zum schluss hin richtig gefezt.
Am geilsten ging aber Chris Liebing ab, einfach nur obergeil crazy :D
:eyespop: :crazy: SCHRANZGESTEUER!!! :eyespop: :crazy:
ach da fällt mir noch was ein, ich glaub da war irgendwo noch nen UT ... mh :rolleyes: irgendwie haben wir das verpasst :( :( :(
so mein fazit zu der Party: JUMP THE NEXT TRAIN, and letzt get it startet next year again ^^ |
|
|
| jp |
Ich fand ALLES geil:
Die Maedel
Ferry, Luke, Joey, Kai, Tom OMFG
Die Hollaendische Pommes
Die Polizeikontrolle
Die Lasers
Die Lautstaerke
Beste Mayday zeit 2002 :crazy:
GERNE WIEDER
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| TimDJ19 |
nice nice ;)
aber als ich ferry tracklist gesehen haben, musste ich kotzen.
der junge spielt seit über einem jahr fast nur die gleiche scheisse.
und ich werde 50% der tracks auf der nature 2005 hören die ich 2004 von ihm gehört habe :(
ziemlich einfallslos :(
aber ansonsten freuts mich das es auch so gut gefallen hat.
schlaft schön :) |
|
|
| schlauf |
So, wieder zuhause.
Gut, daß wir Ferry seit über nem Jahr nicht gesehen hatten - daher fanden wir sein Set sehr genial. Und Chris Liebing hat einfach mal wieder die Halle gerockt und hatte mächtig Spaß dabei.
Auch ansonsten war's wieder wie jedes Jahr ne riesige Atmosphäre, wenn man mal von den omnipräsenten Muckiboys mit freiem Oberkörper absieht ... aber egal.
Gut Nacht!!! |
|
|
| unKnOwn` |
paar geile bilder jepe, laser scheint ja auch ma wieder top gewesen zu sein :eyes: :wtf: |
|
|
| nOXoNn |
Respect! :D
Wer neben dem auflegen noch Zeit fürn Solitärspiel hat = Priceless :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Respect! :D
Wer neben dem auflegen noch Zeit fürn Solitärspiel hat = Priceless :toothless |
Das is kein Dj ;) Sieht mehr nach Radio Mod oder LJ aus ;)
Ach ja, dachte Voigt wäre krank gewesen?? :conf: |
|
|
| RenM |
kann mich flew nur anschliessen ;D
ferry war geil aber das problem war wie immer, dass der equalizer voll auf techno eingestellt war -> Flächen kamen gar nicht rüber
ich fang beltram aber noch besser als slater :
er hat einige geile tracks von seinem rising sun album gespielt und vorallem player 8 [joey beltram remix] :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
das set ging gar nicht mehr, so geil ;D
vom licht her war ich dieses jahr eher enttäuscht, laser waren genial, aber die traversen hat man dieses jahr net so gut eingesetzt wie die letzten jahre und die beamer videos waren auch eher schwach. kaum was lustiges dabei meistens nur irgendwelche zuckenden 3d linien. :(
beim meeting waren dann sehr wenig leute. wahrscheinlich nur weil pvd nicht da war, aber wer geht für pvd und trance zur mayday?????
und ich werde NIE NIE NIE wieder ein anderes Gel als das von Loreal benutzen, auch wenn der scheiss Rewe das hier im Dorf mal wieder nicht hat. Schon nach der ersten exessiven runde Play Paul - Love Song hat das andere scheiss Gel den Geist aufgegeben >:( |
|
|
| RenM |
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|