|
[Hamburg] 08.05 Die erste OpenAir in diesem Jahr :)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
OV-SILENCE SUMMER OPENING
Wenn das ov-silence summer opening zum Open Air Saisonauftakt ruft, sind in der Regel die ersten Frühlingsgefühle da, die Bäume wieder grün, alle Vögel zurück und der Hafengeburtstag geht dem Ende entgegen. Umsonst&Draussen ist natürlich wieder der Rahmen den ihr füllen könnt...wie letztes Jahr geht es nach dem Open Air "umsonst & drinnen" im Traxx weiter
Lineup:
surprise!
Party Infos:
Location Entenwerder Stieg
HH Rothenburgsort, Entenwerder Stieg (Entenwerder Elbpark)
Eintritt umsonst und draussen
14:00 - 22:00
Hotline 040-25 33 49 48
www.ov-silence.de
Ich weiss, ist kein Trance, aber auch GOA gehört zu dem gattung "Elektronische Tanzmusik" ;)
Und einige hier sind ja auch ab und zu bei diversen GOA-Veranstaltungen zu finden :)
Also :) NetX? Frank? Seid ihr auch dabei? :D |
|
|
| NetX |
ts ts...
07.05. Goa im Öjendorfer Park >> Großstadtklänge (10-22Uhr)
08.05. OV-SILENCE SUMMER OPENING (14:00 - 22:00), Entenwerder Stieg, Hamburg
08.05. Sundance im Hafen
und ich denke, am 05.05. wird Entenwerder auch schon eine sein, bin aber nicht sicher :)
Wir werden aller Voraussicht auf dem Sundance sein (wenn er denn stattfindet) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
meinst die "original" sundance mit arek? steht auf seiner seite nix, auf www.sundance.ag auch nicht.
Und mal hoffen das die wettervorsage wie immer falsch ist, sonst wird es raindance und kein sundance ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Also :) NetX? Frank? Seid ihr auch dabei? :D |
bei einigermassen guten wetter: ja!;)...oder halt Sundance / Hafen! |
|
|
| Hoirkman |
| Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, dass solche Veranstaltungen ohne eintritt veranstaltet werden können. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, dass solche Veranstaltungen ohne eintritt veranstaltet werden können. |
Es geht alles wenn man die richitgen Leute am Start hat!:D
Werde wohl auch dann dort sein...:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, dass solche Veranstaltungen ohne eintritt veranstaltet werden können. |
mehrere Möglichkeiten:
- gute Werbung für die "große" ov-Silence Goa im Sommer (die übrigens Geld kostet)
- Sponsoren für einen Teil der Kosten (siehe Sundance)
- Einnahmen aus Getränkeverkauf
- PA etc mittlerweile im Eigenbesitz etc
Trotzdem bewundernswert! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es geht alles wenn man die richitgen Leute am Start hat!:D
Werde wohl auch dann dort sein...:) |
du meinst die leute die dann vor ort auch richtig geld in getränke investieren? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
du meinst die leute die dann vor ort auch richtig geld in getränke investieren? |
Ohne Euch geht nix!!! :) :D
Spaß beiseite. Wie Harald schon sagte es gibt div. Möglichkeiten die Sache zu finanzieren.
Von Vorteil sind natürlich diejenigen, die alles in Eigenbesitz haben.
Wenn dann da noch ein Sponsor hintersteht, dann kann es eigentlich losgehen.
Werde mal sehen wie die Sundance Saison 2005 so aussieht.:) |
|
|
| NetX |
lass dich überraschen - damit Rückkehr zum "original" sundance und nicht mehr wvt?
purefeeling.de ist zumindest ohne inhalt, nur noch dummydomain von artikel8
alles strange. |
|
|
| STRANDJUNGE |
sundance gibt's / gab's viele in hh, die von net genannte kommt von u-site, sind die leute die im juni in mecklenburg das fusion-festival veranstalten ( mit illustrem line-up wie anne clark, steve bug, luciano, der dritte raum und dutzend mehr ).
der ursprüngliche sundance war glaub ich der am ende der bernhard-nocht-str., kann mich an 1998 erinnern wo dj's wie sven dohse und stereo jack auflegten. der veranstalter ist dann irgendwann verstorben und andere haben den namen für ihre events übernommen. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| hmm.. laut wetterdienst solls nicht gerade warm werden :-/ |
|
|
|
|