|
[23. 07. 2005] AstA, Den Haag - Intuition Summer Event 2005 - for free (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| mmh vielleicht dabei, muss an dem tag aber arbeiten und kann wohl erst ab 6/7 los, das macht das ganze schwieriger |
|
|
| MdJ |
People travelling from outside the Netherlands can get on the guestlist for the Intuition Summer Event (to be sure of entrance)...
Just send an email to [email protected] asking about it, and dont forget to give your full name + how many people you want to bring.
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| maggus, fahren wir da hin? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by RenM
ja wie gibts den laden nicht mehr? *heul* |
ach nee!!! wtf??? "q beach disappeared" ??? wat is?? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Özgür Can vs. Likwit [Furry Nipples 4 Hour Set] (SE) (NO) |
HAAAAAA JUNGE DA KANNSTE AREA 1 ZUSCHRAUBEN!!!!!!!!!!
GEIIIIIIIIILOOOOOOO!!!! ENDLICH! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach nee!!! wtf??? "q beach disappeared" ??? wat is?? |
ist zur Zeit Baustelle ... ;) |
|
|
| LikWit |
looking forward to this!!
-schtiii |
|
|
| Stiffmaster |
| i will celebrate my birthday on that party :happy2: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i will celebrate my birthday on that party :happy2: |
dann bleiben wir gleich da für ein paar urlaubstage....oder? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dann bleiben wir gleich da für ein paar urlaubstage....oder? | mhh in den haag?sprechen wir nachher mal drüber was man da so machen kann und so!ausserdem ist man ja eh in 30 min überall in holland :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh in den haag?sprechen wir nachher mal drüber was man da so machen kann und so!ausserdem ist man ja eh in 30 min überall in holland :D |
ihr wollt bestimmt keinen urlaub da machen :rolleyes: :toothless :p |
|
|
| disco stu |
| vorallem isses da drüber sehr teuer |
|
|
|
|