|
[23. 07. 2005] AstA, Den Haag - Intuition Summer Event 2005 - for free (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| er steht doch auf der Liste :D |
|
|
| Bloodflower |
omfg! wtf?
teh blind!!! :eek: |
|
|
| Bloodflower |
so fahr nun los, bin 1917 bei stefan chillen, >2300 @ asta!
HEUTE WIRD GEROCKT!!!!!!!!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so fahr nun los, bin 1917 bei stefan chillen, >2300 @ asta!
HEUTE WIRD GEROCKT!!!!!!!!!! |
lasst es krachen :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| und, wie wars? |
|
|
| jp |
| Leider hat Ozgur nur fur zehn Leute gespielt :( |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| war es denn nicht voll? wie waren denn signum und der jonas steur? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Leider hat Ozgur nur fur zehn Leute gespielt :( |
erzähl mal mehr... was es sonst voll?? |
|
|
|
|