|
[23. 07. 2005] AstA, Den Haag - Intuition Summer Event 2005 - for free (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| lol menno! u better check the floor-condition and air supply for the 2nd floor! otherwise i cannot garantee that there are not collapsed people if ozzy n likwit are around :wtf: :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| nz-fan |
Hier was schönes zum Einstimmen !!
Also wer vorher nix vor hat.......... :D :D :D :D
The most important ingredients at Saturday 23th of july are: Sun, Sea, Beach and Beats.
At the beach of Scheveningen (The Hague) you can listen to the nice beats of progressive, trance and techno!!!
A nice pre-party for the Intuition Summer Event.
Whoosah Summer Beats
Line up:
Bas Mooy
Dynamic Sense
Eelke Kleijn
Menno de Jong
Oliver Kucera
Passiva
Stephan de Wit
Vincent de Wit
Xaero
Entrance
Free!!
Date
23-07-2005
Time
14.00 - 01.30
Location
Strandpaviljoen Whoosah
Scheveningen
Holland
_________________
http://www.dj-xaero.nl
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
HAAAAAA JUNGE DA KANNSTE AREA 1 ZUSCHRAUBEN!!!!!!!!!!
GEIIIIIIIIILOOOOOOO!!!! ENDLICH! |
100% agree!!!! :D :stongue: :crazy:
also wenn, dann wäre ich definitiv area2-resi :happy2: supergeil! und miika kuisma noch von area1 mitnehmen, wo ich erst gestern mal wieder orion gehört hab.. :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| stefan fahrt ihr wieder? altbewährte vierer combo mit björn dem renter-schwarm? :D |
|
|
| RenM |
ich bin auf jedenfall dabei
mal schaun ob björn seinen arsch hochkriegt, der zickt party mäßig momentan ein bisschen rum.... *auch hoppe anguckt und den kopf schüttelt* |
|
|
| WorlTrance |
Bin auch dabei + 3
-Worltrance
-E-Trancer
-Dave O'Connec
-Daniel85 |
|
|
| Kasperhauser |
Kasperhauser
mTp
XeCUTionER
Sheeva
nz-fan
kniggi
Bloodflower?
Nachtengel?
Stiffmaster?
Worltrance
E-Trancer
Dave O'Connec
Daniel85
Also stimmt das noch so? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kasperhauser
mTp
XeCUTionER
Sheeva
nz-fan
kniggi
Bloodflower?
Worltrance
E-Trancer
Dave O'Connec
Daniel85
Also stimmt das noch so? |
wir 2 kommen doch nich......fahre lieber zu matthew dekay einen tag später:happy2: |
|
|
| nz-fan |
Und ich werde 2 Wochen dort sein wenns klappt :p :p :p :p :p :p :p :p
Freue mich schon darauf!!
@ Stiff
Tztztztztz, da kann man auch nächsten Tag hin *gg*
wo hat man schon Gelegenheit tags am Strand und danach noch nachts weiterzufeiern?? ;)
Ach ja für die die noch nicht wissen wo das Whoosah Cafe liegt, das ist in Scheveningen ganz am anderen Ende durch Richtung Leiden mitten in den Dünen, Strand, whatorever da noch ist an Natur *gggggg*
Wer selber schauen möchte : Whoosah Cafe, Swartepad 66, Scheveningen / Den Haag
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Kasperhauser
mTp
XeCUTionER (tbc)
Sheeva
nz-fan
kniggi
Bloodflower?
Worltrance
E-Trancer
Dave O'Connec
Daniel85
RenM
So aktualisiere ich mal den ersten Post...bei Beschwerden... :) |
|
|
| nz-fan |
Roll Call:
Kasperhauser
mTp
XeCUTionER
Sheeva
nz-fan
kniggi
Bloodflower?
Worltrance
E-Trancer
Dave O'Connec
Daniel85
Force
Ich warte noch auf den Timetable......... :rolleyes:
ich hoffe der kommt heute noch........
gelle ?? :p
Viele Grüße
:)
p.s. wer kommt auch zum Whoosah Beach Event?
nz-Fan
Force ( ab 4 ) |
|
|
|
|