|
[23. 07. 2005] AstA, Den Haag - Intuition Summer Event 2005 - for free (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Kasperhauser
mTp
Sheeva
nz-fan + 2
kniggi
Bloodflower?
Worltrance
E-Trancer
Dave O'Connec
Daniel85
RenM
Force |
|
|
| Bloodflower |
Kasperhauser
mTp
Sheeva
nz-fan + 2
RenM
kniggi + Bloodflower !!!!!!!!!!!!
Worltrance
E-Trancer
Dave O'Connec
Daniel85
Force
@alex!
LUSCHE! :whip: :disbelief :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
| fu, ich brauch mein geld für blauer see! :D |
|
|
| RenM |
@ robert
kommt ma so um 20 uhr
und ruf mal björn an die mutti will nicht mitkommen weil er kellnern will :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
stefan, sollen wir nicht schon bisschen ehr kommen? dann können wir noch n bischen chillen und labern bei dir und müssen nicht wieder so hetzen, dann können wir auch in ruhe nach amsterdam fahren so dass wir gegen 11da sind?
denke 1800 wäre cool @ krefeld HBF oder? heike wird sicherlich auch nichts dagegen haben :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
stefan, sollen wir nicht schon bisschen ehr kommen? dann können wir noch n bischen chillen bei dir und müssen nicht wieder so hetzen, dann können wir auch in ruhe nach amsterdam fahren so dass wir gegen 11da sind? |
also ich fahr lieber nach den haag :tongue2 :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| uups! aber geil, kommste doch mit??? ordentlich hoppe!!! |
|
|
| Sheeva |
ich komm übrigens gar nicht :clown:
(aber ich glaub mich hat auch keiner vermisst ;)) |
|
|
| Bloodflower |
| na prima, wieso kommt ihr denn nicht ffs??? :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
uups! aber geil, kommste doch mit??? ordentlich hoppe!!! |
ne ich werd nicht kommen, aber es ist trotzdem in den haag und nicht in amsterdam :D |
|
|
| MaGiK54 |
NLTA + BETA + GTA @ Intuition Summer Event:
NLTA:
- @win
- Asperge
- Eieregooie
- Freezel
- Loraine
- MdJ
- Stephan (whoosah + intuition)
- Tom Lont
- MagicImpuls
- MarkzMan_X
- -knip- HardKiller
- m-kay
- MaGiK54
- JP
- ZZandirt
- Nwopper
- dj_spare
- bartez
BETA:
- cresto & vriendin
- gladius
- Tor
- Pumaz
- lady lizzy
- Kelly
- pooley
GTA:
- Kasperhauser
- mTp
- Sheeva
- nz-fan + 2
- RenM
- kniggi + Bloodflower !!!!!!!!!!!!
- Worltrance
- E-Trancer
- Dave O'Connec
- Daniel85
- Force
- @alex!
Have a save trip to The Hague peeps......and have a good party in The Asta :D |
|
|
| Bloodflower |
| hey thanks! same to you magik! but wtf isnt jp comming??? :( :( :conf: :confused: :nervous: |
|
|
|
|