|
25.05 John Digweed Butan (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by TomTom
Du nix kommen? :wtf: |
Ich bin gerade hin un hergerissen zwischen Butan und 3001 :( |
|
|
| TomTom |
Ich weiss net, wer bei 3001 auflegt, aber hier nur ein Fact:
Das nächste Mal, dass Du John Digweed in Deutschland sehen wirst, ist 2011. :o
Ich habe gerade das OK bekommen, die Sets von D-Nox, Dr. Krelm und Kasey Taylor auf unserer Site zu hosten...wenn Du net kommst, kann ich dir die als Trostpflaster anbieten. :toothless Digweed will allerdings net aufgenommen werden...hatte nix anderes erwartet. :sadgreen: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich bin gerade hin un hergerissen zwischen Butan und 3001 :( |
Cox ist doch echt nicht SOO speziell, den kannste doch ohne Probleme dieses Jahr nochmal woanders sehen (z.B. 2 Tage nach Digweed im U :D) |
|
|
| Overseas |
update:
dEEkAy (tbc)
Frode
Mystero
Overseas
Stiff0r ?
TomTom
|
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich habe gerade das OK bekommen, die Sets von D-Nox, Dr. Krelm und Kasey Taylor auf unserer Site zu hosten... |
Juhuuu!:tongue3 |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich bin gerade hin un hergerissen zwischen Butan und 3001 :( |
frode?!
tsts...
3001 natürlich! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by kniggi
frode?!
tsts...
3001 natürlich! |
so'n quark, und Ihr kommt auch gleich mit zu Digweed. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Overseas
so'n quark, und Ihr kommt auch gleich mit zu Digweed. |
neene aber sehn uns evtl. am freitag im u60 oder?? |
|
|
| Overseas |
ja da bin ich auf alle Fälle, hab ja schon bezahlt ;)
wollt ihr echt 2x Cox hintereinander machen? Weiß ja nciht, macht irgednwie keinen Sinn, mal davon abgesehen daß ich den für overrated halte, aber das ist meine Meinung. Aber 2x, und dafür die Rärität Diggers entgehen lassen? Versteh ich echt net, wo Robert doch durchaus auch auf prog abfährt. |
|
|
| kniggi |
wenn dann fahr ich zu nach ffm alleine... robby muss arbeiten :(
cox um u lohnt sich eh viel mehr find ich! |
|
|
| MYSTERO |
| mhhhh das wird geil! :eyespop: :tongue3 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhhh das wird geil! :eyespop: :tongue3 |
naja, ich weiß nicht wegen :eyespop:, aber so gediegen-geil wirds bestimmt ;) |
|
|
|
|