|
25.05 John Digweed Butan (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| jop bin auch dabei :)...komme mit timo! |
|
|
| dEEkAy |
omg? :D
we have to talk? :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jop bin auch dabei :)...komme mit timo! |
geilomat!!
damit gelten als confirmed:
dEEkAy
Frode
Mystero
Overseas
Stiff0r
TomTom
:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
omg? :D
we have to talk? :p | ich hab gehört dass du AUCH mal fahren willst :D:haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
geilomat!!
damit gelten als confirmed:
dEEkAy
Frode
Mystero
Overseas
Stiff0r
TomTom
:D | top notch andy!:happy2: freu mich schon auf euch serious party people:) |
|
|
| MYSTERO |
thomas muss donnerstag wegen ner radtour früh aufstehen und möchte dewegen nicht mit.... :o
vergiss deine stützräder nicht! :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich hab gehört dass du AUCH mal fahren willst :D:haha: |
mhmm...ja, zu stiff! :p |
|
|
| Alex-F |
Grad per Mail bekommen..
| quote: |
Es ist schwer zu sagen, wann John Digweed anfangen wird - zuerst wird
Dr Krelm ein wenig Chill Out spielen und wenn es voll genug ist,
übernimmt direkt John Digweed. Er wird ab ca. 23h im Butan sein und wie
gesagt direkt anfangen, wenn es voll ist. Nach unserer Einschätzung und
den bisherigen Reservierungen wird dies nicht allzu spät sein. Er
spielt dann angesetzte 6 !!!! Stunden.
|
Also nix 5 Stunden, 6!! :eyes:
Hmm Mudia oder Butan? :crazy: |
|
|
| TomTom |
| Yep, dasselbe habe ich auch gehört. Digweed hat freie Auswahl, wann er anfangen möchte. Unsere Reaktion darauf ist, bereits um 9 Uhr loszufahren. Ich habe am Sonntag Karten auf der Butan-Homepage reserviert, aber keine Bestätigung erhalten, von daher sehen wir einfach zu, früh da zu sein. |
|
|
| TomTom |
Das mit den Tickets hat sich gerade erledigt..ich habe doch noch 3 Plätze auf der Gästeliste ergattert. Bis jetzt sind wir 2 Personen, die von FFm aus hinfahren. Eine Freundin von mir sagt mir heute abend Bescheid, ob sie mitfährt oder nicht. Falls sie nicht mitfährt, hätte ich noch einen Platz frei um für umme reinzukommen. Wer den offenen Platz haben möchte, soll sich einfach hier melden. Ich gebe später noch Bescheid, ob der Platz überhaupt vakant ist.
NUN KANN UNS NICHTS MEHR AUFHALTEN MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA :crazy: |
|
|
| Alex-F |
*MELD!!!*
Also wenn du nen Gästeliste Platz frei hast nehm ich den gerne :D |
|
|
|
|