|
25.05 John Digweed Butan (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by Alex-F
*MELD!!!*
Also wenn du nen Gästeliste Platz frei hast nehm ich den gerne :D |
Nicht Soulcialism? |
|
|
| TomTom |
Das hat sich leider eh erledigt. Die Freundin, die mitwollte hat gerade definitv zugesagt.
Das Frankurter Auto sieht also so aus:
Overseas
TomTom
Nathalie |
|
|
| Overseas |
| evtl. wird das morgen noch Overseas +1, aber kann auch sein, daß der dann selber fährt (kommt aus Wiesbaden). |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by Frode
Nicht Soulcialism? |
Na eins von beiden halt, der Platz auf der Gästeliste hätte die Entscheidung aber vereinfacht :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Tobi202
Cox spielt doch auch auf der Sensation White - Digweed bekommt man eh zu selten..... |
aber auf der Sensation legt Cox sicher Techno auf, wogegen er im 3001 eines von wenigen TechHouse Sets drehen wird ... |
|
|
| Nachtengel |
Alle die da waren schlafen wohl noch, oder?
Schweinerei mir eurem Scheiß Feiertag ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Alle die da waren schlafen wohl noch, oder?
Schweinerei mir eurem Scheiß Feiertag ;) | hihihihi! gerade aufgestanden :p
gestern gings so, mehr zu schreiben habe ich keine lust. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
gestern gings so, mehr zu schreiben habe ich keine lust. |
krasser Partybericht!:happy2: |
|
|
| Nachtengel |
VERMISSTENMELDUNG
wo ist mein schatz? wer hat ihn zuletzt gesehen oder gar nach hause gebracht???
:nervous:
;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
VERMISSTENMELDUNG
wo ist mein schatz? wer hat ihn zuletzt gesehen oder gar nach hause gebracht???
:nervous:
;) |
man munkelt dIGge AfterParty auf der Butan Terrasse mit Sonnenschein und gutem Sound :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
VERMISSTENMELDUNG
wo ist mein schatz? wer hat ihn zuletzt gesehen oder gar nach hause gebracht???
:nervous:
;) |
hier ist er:

:toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier ist er:

:toothless |
haha
ich lach mit tot |
|
|
|
|