|
25.05 John Digweed Butan (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| SaLTy |
| high @ lautstärke :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
lol!
also ich fands ziemlich cool!war mal was völlig anderes ovn de rmusik her!der vor dj von digweed war sehr sehr geil!gefielt mir im endeffekt noch besser als er selber.digweed für meinen geschmack an vielen stellen zu eintönig.die anderen floors waren auch cool.man konnte überall hingehen und es war coole musik :D....war die meiste zeit immer mit deekens unterwegs.
aufm nach hause weg haben wir verzweifelt nach was zu essen gesucht aber weder irgendwein burger king nach ein mcd hatte um diese uhrzeit auf :(
overseas hatte mir noch ne sms geschrieben das digweed um 6 aufgehört hatte nachdem er um 2 begann!also nix mit 6 stunden set :)...frode deek timo und ich sind um viertel vor 6 oder so abgehauen und waren schließlich um kurz nach 7 im bett nachdem deek & frode noch geduscht haben.dann haben sich die 2 irgendwann um 1 oder so aus dem stuab gemacht :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ach so: sound war im main room nich so überzeugend....total verschwommener sound!die anderen areas waren okay.deko und aufmachung des ladens fand ich sehr geil!!sah fast aus wie ne goa party:happy2: |
|
|
| dEEkAy |
Jap, ich schließe mich stiff0r an.
Dem gibts nix mehr hinzuzufügen :D |
|
|
| Overseas |
Schließe mich ebenfalls Stiff an, mit folgenden Ergänzungen ;):
Digweed's set hörte sich an, als ob er immer nur dieselben 3 Platten gespielt hätte.
Zum sound im main room: von wegen "nicht überzeugend", der war ziemlich beschissen. Am Anfang gabs irgendwie weder Bässe noch Höhen und fast keine Mitten (fragt jetzt nicht wie das gehen soll, aber so hat sich's angehört). Die Bässe kamen später irgendiwe besser, aber von Hlöhen keine Spur, dadurch kam die Musik einfach nciht richtig.
Am besten war der zweite größere floor, da lief über lange Zeit richtig geiler bouncy minimal techno, insofern konte man der Digweed-Langeweile problemlos entkommen.
Der DJ nach Digweed war ja mal richtig klasse, echter Bretter hat der vom Stapel gelassen, und die immer schön lange ausgespielt, da konte man sich dann richtig drin verlieren und in trance geraten (apropos: Kommentar von Stiff während eines coolen monotonen tracks von Digweed oder dem DJ davor: "eigentlich müßte diese Musik Trance heißen!"). Wir (TomTom +1 und ich) sind dann um 7:30 gegangen.
Alles in allem aber trotzdem ein schöner Abend, hat Sauspaß gemacht mit der kleinen GTA-Truppe :D
TomTom wird hier wahrscheinlich einen ziemlich anderen review posten, der fand Digweed nämlich ausgesprochen geil. Tom ist halt ne echte Prog-Nase ;):p
Der Mutti-Award des Abends geht unangefochten an Stiff, der eigentlich ohne Grund schon um 5 gehen wollte (Stiff: "ich hab keinen Bock erst um 9 zuhause zu sein" - äh, hallo? Und warum nicht????)
Dafür gibt's ein fettes :whip: Aber sonst war's nett mit Dir gestern :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
(apropos: Kommentar von Stiff während eines coolen monotonen tracks von Digweed oder dem DJ davor: "eigentlich müßte diese Musik Trance heißen!"). |
WTF!! Du Spüche-Verbreiter :D
Das hab ich vorher zu Stiff gesagt :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Overseas
Der Mutti-Award des Abends geht unangefochten an Stiff, der eigentlich ohne Grund schon um 5 gehen wollte (Stiff: "ich hab keinen Bock erst um 9 zuhause zu sein" - äh, hallo? Und warum nicht????)
|
macht halt keinen spaß ohne mich ;)
:tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
Der Mutti-Award des Abends geht unangefochten an Stiff, der eigentlich ohne Grund schon um 5 gehen wollte (Stiff: "ich hab keinen Bock erst um 9 zuhause zu sein" - äh, hallo? Und warum nicht????)
|
irgendwann ist halt jede party vorbei und wieso dann noch länger zeit rauszögern obowohl das beste des abend schon vorbei ist:tongue3 ausserdem ist nicht jeder son xtreme party freak wie du:D |
|
|
| Keldana |
hatte mich dann kurzfristig entschlossen, diesem Event beizuwohnen ... und die Entscheidung gegen Cox im 3001 war wohl auch richtig ... ;)
kam um kurz nach 22:00 Uhr am Butan an, erst mal natürlich ziemlich leer ...
Main Area nette Sound, aber auch ein wenig langsam ... aber auf den anderen Floors mixten sich die DJ´s einen grauenhaften, daher verfolgte ich sehr schnell wieder die Main Area ... und je näher es gegen 01:00 Uhr wurde (wo Digweed angeblich anfangen sollte), desto schneller / tanzbarer und geiler wurde es ....
um 02:00 Uhr wollte ich dann aber mal langsam Digweed sehen, weshalb ich ja vornehmlich angereist war ... bis 02:20 haben die dann noch gebraucht am DJ-Pult zu bauen ... und ich wurde ein klein wenig enttäuscht ... es war technisch gut und auch die Msuik war gut ... aber nichts überragendes und auch ich hatte den Eindruck er würde mehr oder weniger immer das gleiche spielen ...
allerdings war nach 1 Stunde Digweed aufgrund gesundheitlicher Beschwerden auch schon Schluß für mich ... schade, wäre gerne noch länger geblieben ...
P.S. Außerdem beginne ich langsam zu glauben, daß ein DJ Quicksilver sich gerne auf Events mit guten DJ´s begibt ... vor längerer Zeit war er im 3001 (Düsseldorf) bei Sander Kleinenberg, da kam er sogar getreu dem Motto "be part of the night, dress in white" .... sogar die Sandalen in weiß !!! :D
und nun auch bei Digweed im Butan ... :cool:
P.S. Etwas mehr Raum zum Tanzen wäre schön gewesen .... man war das voll zwischenzeitlich ... :rolleyes: |
|
|
| TomTom |
| Erstmal: das war eine rundherum gelungene Nacht und es hat Spaß gemacht, mit der kleinen GTA-Gruppe wie immer. :) Ich fand dass set von Digweed sehr geil, obwohl ich zugestehen muss, dass es sich stellenweise etwas monoton angehört hat. Wesentlich enttäuschender fand ich, dass er nur knapp 3 ein halb Stunden ohne Zugabe gespielt hat. :rolleyes: Die DJ`s vor Digweed (Dr. Krelm, der übrigens eine monatliche Show auf unserem radio stream hat) und nach Digweed (D-Nox) waren sehr geil. Wenn ich deren sets bekomme, werde ich sie auf meinen Server hochschieben und per PM an Interessierte verteilen. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wenn ich deren sets bekomme, werde ich sie auf meinen Server hochschieben und per PM an Interessierte verteilen. |
cool :D
count me in! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Keldana
P.S. Außerdem beginne ich langsam zu glauben, daß ein DJ Quicksilver sich gerne auf Events mit guten DJ´s begibt ... vor längerer Zeit war er im 3001 (Düsseldorf) bei Sander Kleinenberg, da kam er sogar getreu dem Motto "be part of the night, dress in white" .... sogar die Sandalen in weiß !!! :D
und nun auch bei Digweed im Butan ... :cool: |
der Mann hat halt Geschmack! Hat ja auch im Ferbruar im Stargate in Bochum sehr nett aufgelegt. |
|
|
|
|