|
The international dance festival / Q-Base 2005 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
aufjedenfall etwas für unsere Freunde von the hardest styles of music... überleg gerade wen ich in diesem lineup als trancer einordnen kann...
Yves Deruyter
Kai Tracid
Dave 202
Gary D ?
Igor S
Bas & Ram?
..... |
|
|
| kniggi |
1. isses 3 tage vor meinem geburtstag (geldmangel) und 2. ist das line up gar net so mein fall!!
neenee im september gibts mit sicherheit noch genug andere partys :D |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by kniggi
neenee im september gibts mit sicherheit noch genug andere partys :D |
genau Heike! Zum Beispiel Green&Blue mit James Holden Anfang
September! ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ausser dem schweizer-floor reizt mich da garnix. der germanyfloor isr mal richtig beschissen. aber die hardstyler werden ihren spass haben! |
|
|
| XeCUTionER |
was soll der spass den kosten?
aber nicht mal luna dabei :( |
|
|
| Cosmique |
| mir gefällt das LineUp mal gar nicht :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| letztes jahr war das line-up um längen besser und es gab auch mehr floors. verstehe nicht, wieso dass dieses jahr nicht so gut ist und es weniger floors gab, ich meine dass das event letztes jahr ausverkauft war oder zumindest SEHR gut besucht war. |
|
|
| godfatherdc |
das line up haut mich auch nicht wirklich vom hocker :(
da das event aber quasi direkt vor meiner haustüre liegt und ich von letztem jahr nur positives gehört habe, werd ich da sein. :) |
|
|
| jp |
| Tracid Traxx stage OMFGIDIE dabei 100& :eyes: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Zwar ist das Line-Up schlechter als letztes Jahr, aber ich werd trotzdem mit dabei sein. |
|
|
| Sonic-Trance |
| Ich bin echt enttäuscht das kein Trance vertreten ist, bzw. die jenigen die Trance auflegen könnten werden sich bestimmt dem Style anpassen und Hardstyle auflegen. Aber da Hardstyle auch lecker ist bin ich dabei :D |
|
|
|
|