|
The international dance festival / Q-Base 2005 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Dorsk |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es hat die ganze nacht praktisch durchgeregnet :conf: |
Der VIP-Bunker war trocken :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Dorsk
Unglaublich, was die da zusammengestrichen haben - Nicht nur auf deutscher sondern auch auf britischer Seite (K90 *träum*).
Wenns so bleibt werde ich es mir schön in "Netherlands" und "Switzerland" bequem machen ... |
Kapier ich nicht ... letztes Jahr hieß es noch "wir können das bei Erfolg auf 200.000 Menschen ausweiten" und nachdem es ausverkauft war, geht man Schritte rückwärts ???
Am Besten wäre es in frühere Monate verlegen und ganz groß raus zu bringen .... |
|
|
| ScuL |
Frühere Monate ist schwer weil es viel konkurrenz gibt (auch in Holland)...
juni -
Impulz?
DefQon
juli -
Sensation White/Black
Sensation DE
Mysteryland BE
Airbeat One
GKGG
august -
Nature One
Dance Valley
Streetparade Zurich
FFWD
Mysteryland NL
Decibel Outdoor..
schwer.. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by ScuL
Frühere Monate ist schwer weil es viel konkurrenz gibt (auch in Holland)...
juni -
Impulz?
DefQon
schwer.. |
na wenn das alles ist ... :D |
|
|
| Blace |
| Heute soll übrigends der Trailer rauskommen, also Augen auf! :cool: |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by Keldana
na wenn das alles ist ... :D |
Es gibt vielleicht mehr aber Q-Dance macht nimmer 2 events in nur eine monat.. |
|
|
| Sebastian1982 |
TRAILER
Line-up updated:
 |
|
|
| Blace |
Cosmic Gate sind also doch wieder dabei. Nice. Auf den Newstyle NL2 Bunker könnte ich aber auch verzichten.
Edit: Der Trailer ist ja mal wieder der Hammer.. oh man, Gänsehaut pur. :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
geiler trailer... ich glaub da sollte man doch hin :D
nur das nach hause kommen nachts dürfte ein problem darstellen :rolleyes: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
geiler trailer... ich glaub da sollte man doch hin :D
nur das nach hause kommen nachts dürfte ein problem darstellen :rolleyes: |
Mit eigenem Auto ware es besser schon rund 00:00hr das Gelande zu verlassen. Sonst steht man wieder in diesen MEGA STAUS wie letztes Jahr. :nervous: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Blace
Edit: Der Trailer ist ja mal wieder der Hammer.. oh man, Gänsehaut pur. :eyespop: |
stimmt ich dir zu :) hab auch gerade gänsehaut bekommen :p |
|
|
|
|