return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
The international dance festival / Q-Base 2005 (pg. 4)
View this Thread in Original format
jp
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Aber da Hardstyle auch lecker ist bin ich dabei :D




Ende: 02:00hr. Hoffentlich entsteht dann kein Chaos :nervous:
Mighty Johnny
das denk ich auch... vorallem ich will ja bestimmten Leuten nicht zu nahe treten... aber Weeze ist ein Nest ;) was ich so mitbekommen habe...

und wie soll man da nachts um 2 einfach so wegkommen?? ausser mit auto?? letztes Jahr gings vielleicht noch, weil V-Bird die ja mittlerweile pleite sind,viele Holländer noch mitgenommen haben zurück hinter die grenze wieder...

ich meine immernoch, es wäre am besten gewesen wenn sie die veranstaltung so wie letztes jahr komplett abends und nachts,bis in den frühen morgen gelassen hätten...
Rockabye
quote:
Originally posted by jp


Ende: 02:00hr. Hoffentlich entsteht dann kein Chaos :nervous:


letztes jahr brauchten wir von 7 bis 10 uhr um vom parkplatz runterzukommen :rolleyes:
spiritchaser84
quote:
Originally posted by Rockabye
letztes jahr brauchten wir von 7 bis 10 uhr um vom parkplatz runterzukommen :rolleyes:

Wir haben letztes Jahr nur ne halbe Stunde gebraucht.
Sind aber auch ne viertel Stunde vor´m Ende schon gegangen, zum Glück!
Dieses Jahr werden die sich sicherlich irgendne vernünftige Lösung einfallen lassen.
Blace
jop. Diese jahr gibts zwei seperate Parkplätze und drei Anfahrtsrouten. Und richtig: außer mit dem Auto oder dem Reisebus kommt man da nachts um zwei höchstens noch mit nem Taxi irgendwo hin.
godfatherdc
-----> Fahrrad ;)
ScuL
Letztes jahr hat das ganze mich 3 stunden gekostet um weg zu kommen.... das war kein witz :(
Ich hoffe also das es dieses jahr besser geht.. (ohne diese verd*mmte transferbussen ;) )


Die zeiten gefällen mir besser (12 bis 2). Das vorheriges mal war das zu dünkel und kallt..
Felicity
quote:
Originally posted by Cosmique
mir gefällt das LineUp mal gar nicht :rolleyes:


si ;)
spiritchaser84
quote:
Originally posted by ScuL
Das vorheriges mal war das zu dünkel und kallt..

Letztes Jahr war es doch für Mitte September eigentlich noch recht angenehm.
Rockabye
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Letztes Jahr war es doch für Mitte September eigentlich noch recht angenehm.


es hat die ganze nacht praktisch durchgeregnet :conf:

spiritchaser84
quote:
Originally posted by Rockabye
es hat die ganze nacht praktisch durchgeregnet :conf:

Das hatte ich auf die Temperaturen bezogen.....
Dorsk
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ausser dem schweizer-floor reizt mich da garnix. der germanyfloor isr mal richtig beschissen. aber die hardstyler werden ihren spass haben!


Unglaublich, was die da zusammengestrichen haben - Nicht nur auf deutscher sondern auch auf britischer Seite (K90 *träum*).
Wenns so bleibt werde ich es mir schön in "Netherlands" und "Switzerland" bequem machen ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement