|
The international dance festival / Q-Base 2005 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Blace |
| quote: | Originally posted by jp
Mit eigenem Auto ware es besser schon rund 00:00hr das Gelande zu verlassen. Sonst steht man wieder in diesen MEGA STAUS wie letztes Jahr. :nervous: |
Ik denk niet dat dat deze jaar weer een groote problem zou zijn, omdat zij er heel veel aan gewerkt hebben zoals ik gehoort heb.
(Naja, es war einen Versuch Wert :toothless ) |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by Blace
Ik denk niet dat dat deze jaar weer een groote problem zou zijn, omdat zij er heel veel aan gewerkt hebben zoals ik gehoort heb.
(Naja, es war einen Versuch Wert :toothless ) |
Ik denk niet dat dat dit jaar weer een groot probleem wordt, omdat zij er veel aan verbeterd hebben zoals ik heb gehoort. (vernomen)
So ist es besser :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| ^^Holländer unter sich ;) :toothless |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by ScuL
Ik denk niet dat dat dit jaar weer een groot probleem wordt, omdat zij er veel aan verbeterd hebben zoals ik heb gehoort. (vernomen)
So ist es besser :) |
Goed, bedankt. :) |
|
|
| Blace |
| Tickets gestern gekauft. Q-BASE -> ICH KOMME!!! :cool: :crazy: :gsmile: :cool: :) :eek: :clown: :whip: :gsmile: :wtf: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was soll der spass den kosten?
aber nicht mal luna dabei :( |
um die 40 Euro mein ich irgendwo gelesen zu haben, die offizielle seite kommt mit modemleitung nicht wirklich gut....
hm mal überlegen...hauptgrund für mich isaac könnte ich aber auch diesen monat in bochum sehe und am tag danach is schließlich heimspiel gegen köln:p :rolleyes: :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
um die 40 Euro mein ich irgendwo gelesen zu haben, die offizielle seite kommt mit modemleitung nicht wirklich gut.... |
42,50 EUR
Und ja, die offizielle Seite is ganz und gar nix für Modemuser...die bringts auf knapp 30MB, hab das ma mit Netlimiter kontrolliert! :eek: |
|
|
| bigfoot49 |
Gewinnspiel
http://www.hard-music-ent.de/Inhalt...iel.html#anfang
| quote: | Q-BASE - The International Dance Festival
Am 10. September 2005 wird die zweite Ausgabe des Q-BASE Festivals von 12:00 Uhr mittags bis 02:00 Uhr nachts stattfinden. Einige Bereiche wurden aufgrund der Erfahrung im letzten Jahr verbessert. Wie Du sicher bemerkt hast, ist die erste Änderung, daß das Festival in diesem Jahr tagsüber stattfindet. Die optische Aufmachung des Festival Geländes soll nicht unbeobachtet bleiben, vielmehr soll es die Beachtung bekommen die es verdient. Sonnenuntergang ist gegen 20:30 Uhr, so daß auch in der Nacht gefeiert werden kann.
Wir von www.hard-music-nt.com verlosen zu diesem Extravaganten und Einzigartigem International Dance Festival am Niederrhein 8 der begehrten Eintrittskarten.
Die Karten werden folgendermaßen Verlost:
2x2 Karten
4x1 Karte |
|
|
|
| bigfoot49 |
wird es irgendwo streams geben:conf: :conf: :conf:
kann nicht hin, wegen dem finanziellen spielraum diesen monat :( |
|
|
| jp |
EURO TECH
12:00 - 14:00 XANNO GALLOIS (NL)
14:00 - 16:30 BILLY NASTY (UK)
16:30 - 18:00 SPEEDY J LIVE (NL)
18:00 - 20:30 OSCAR MULERO (ESP)
20:30 - 22:30 MISS DJAX (NL)
22:30 - 00:30 MARCO REMUS (DE)
00:30 - 01:30 SURPRISE ACT
NL 1
12:00 - 13:30 MIKE HEART
13:30 - 15:30 BAS & RAM
15:30 - 17:00 DJ ISAAC
17:00 - 18:30 DURO
18:30 - 20:00 THE PROPHET
20:00 - 21:30 DANA
21:30 - 23:00 THE DARKRAVER
23:00 - 00:30 ZANY
00:30 - 02:00 DEEPACK
GERMANY
12:00 - 13:45 SAM PUNK
13:45 - 15:45 WARMDUSCHER
15:45 - 17:15 COSMIC GATE
17:15 - 18:45 KAI TRACID
18:45 - 20:00 ARNE LII & MIRKO MILANO
20:00 - 21:30 HENNES & COLD
21:30 - 23:00 MELANIE DI TRIA
23:00 - 00:30 GARY-D
BELGIUM - FRANCE
12:00 - 13:30 THOMAS WINKLES (FR)
13:30 - 15:00 SEB B (FR)
15:00 - 17:00 DJ GHOST (BE)
17:00 - 19:00 YVES DE RUYTER (BE)
19:00 - 20:30 FURAX (BE)
20:30 - 22:00 FRANKY JONES (BE)
22:00 - 23:30 BRAINKICKER (FR)
23:30 - 01:00 DJ YVES (BE)
SWISS
12:00 - 13:30 DJ S.P.H.E.R.E
13:30 - 14:30 DJ DARKMIND VS RHYTMO
14:30 - 15:30 DJ SIMPLE
15:30 - 16:30 SNOWMAN
16:30 - 18:00 MIND- X
18:00 - 19:30 DAVE 202
19:30 - 21:00 PHILIPPE ROCHARD
21:00 - 22:30 LADY TOM
22:30 - 00:15 MAX B GRANT
ITALY
12:00 - 13:30 LUCA ANTOLINI
13:30 - 15:00 IGOR S
15:00 - 16:30 ZENITH
16:30 - 18:00 SUPER MARCO M AY
18:00 - 19:30 DANIELE MONDELLO
19:30 - 21:30 TECHNOBOY
21:30 - 23:30 VORTEX
23:30 - 01:00 JAPPO AKA UNEXIST
GLOBAL HARDCORE
12:00 - 14:00 SCOTT BROWN (UK)
14:00 - 15:30 THE VIPER (NL)
15:30 - 17:00 STUNNED GUYS (IT)
17:00 - 18:30 PAVO (NL)
18:30 - 20:30 VINCE (NL)
20:30 - 22:30 OUTBLAST (NL)
22:30 - 00:00 NEGATIVE-A (NL)
00:00 - 01:30 DROKZ VS. AKIRA (NL)
ALPHA SIX
13:00 - 14:30 MYSTERY (DE)
14:30 - 16:30 PILA (NL)
16:30 - 18:30 ALPHA 2 (NL)
18:30 - 19:00 LIVE: TROUBLEMAKERS (NL)
19:00 - 21:00 ACTIVATOR (IT)
21:00 - 23:00 PANIC (NL)
23:00 - 00:00 ALPHA 2 (NL)
NL 2
12:00 - 13:00 BERND
13:00 - 14:00 SEIZURE
14:00 - 15:30 RUTHLESS
15:30 - 16:30 WAVELINER (DE)
16:30 - 17:00 LIVE: ANTIFACT
17:00 - 18:00 BRENNAN & HEART
18:00 - 19:00 A-LUSION
19:00 - 20:30 DAVIDE SONAR (IT)
20:30 - 22:00 DURO & THE PROPHET
22:00 - 00:00 HARDHEADZ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by jp
00:30 - 01:30 SURPRISE ACT
|
weiß man da wer das ist? |
|
|
|
|