|
[07-05-2005] RenM's Birthday - GTA - Houseparty _ REVIEW
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |


STIFFIMO POWER BROTHERS!!!!!!

:eyespop: :eyespop: :crazy: :eyes: :eek: :disbelief :tongue3 :crazy:











WEEEEEEEEEEEeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fette parchti!!! :wtf:
danke stefan! :cool: |
|
|
| Frank-HH |
wenn das nur nicht so weit weg gewesen wäre....
Stefan, wenn es eine wiederholung geben würde, wäre ich wohl dabei! |
|
|
| disco stu |
Alter du hast dir einen Beamer mit einem Overhead Projektor gebaut...GEIL!!!
Da hab ich wohl echt was verpasst, tut mir leid das ich so kurzfristig abgesagt habe :(
und ich schließe mich Frank an |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alter du hast dir einen Beamer mit einem Overhead Projektor gebaut...GEIL!!! |
Eh...und ich hab echt noch überlegt ob es wirklich das ist was ich vermute... :eek:
Respekt... :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| japp!!! der junge ist echt KRANK!!! stefan hats sau drauf was son krams angeht! er hat sich das mayday logo auch selber aus metall gelasert und kleine LED röhrchen dahinter geschraubt die richtig schick flackern. das ist das blaue licht am dj pult! |
|
|
| Overseas |
| sieht wie immer bei GTA-Partys sehr geil aus. So'n Mist, wieder eine die ich verpaßt habe :( (kommt davon, wenn man ständig overseas ist) |
|
|
| nz-fan |
Da wohnt man umme Ecke und keiner verrät was???!!!
Tztztztztztztztz...... schade! ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| RenM |
:)))
dann lad ich morgen mal die sets hoch |
|
|
| dEEkAy |
hmm das sieht ja mal echt geil aus :D
bei der nächsten deffo dabei :) |
|
|
| Mysterio |

I smell Aerodynamic (Alex Gopher & Etienne de Crécy Remix) :wtf: :crazy: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Mysterio
I smell Aerodynamic (Alex Gopher & Etienne de Crécy Remix) :wtf: :crazy: |
Jenau die :D |
|
|
|
|