|
14.08.2005 Tomorrowland @ De Schorre, Boom (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo, ich lieg aufm weg! |
omg! :D ok, ich bremse auch wegen dir! :D:D
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
i smell olli, feli und ali meeting :D:D |
wenn du im auto sitzt und mit der eintrittskarte winkst, dann
mach ich direkt den sekt auf alex! :D:D |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, es war nicht immer meine schuld, dass es bis jetzt nur einmal geklappt hat :D |
|
|
| Felicity |
| frode kriegen wir auch noch irgendwie ;) |
|
|
| Frode |
| erstmal muss ich irgendwie ein ticket kriegen. ich glaub ich verkauf meinen körper. |
|
|
| XeCUTionER |
| wer will sowas???!? :D :D :toothless |
|
|
| Rockabye |
| mmh glaub dabei :) |
|
|
| Nicölsche |
| hmm...ist auch nicht weiter als Berlin, ich glaub ich bin dabei :) |
|
|
| XeCUTionER |
| hat jemand nochmal was neues dazu gehört! weil das würde mich echt reizen! |
|
|
| spiritchaser84 |
Hört sich geil an.
Da der Montag Feiertag und somit frei ist werd ich eventuell hinfahren. |
|
|
| Keldana |
Irgendwie gab es mehrere Veranstaltungen, wo es NEWS geben sollte, aber dann doch nicht ...
Q-Base Ende Mai
Tomorrowland Anfang Juni
aber absolut nichts ... :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Deze week zijn er weer een aantal nieuw namen aan de line up van Tomorrowland toegevoegd.
Sasha, Sven Väth, Ferry Corsten, Ada (live), Yoji Biomehanika, Barthelomeo, Felix Da Housecat, Chuckie, Jon O' Bir, Armin van Buuren, Technoboy, Erol Alkan, Eddie Halliwell, Tweety, Justice, Cor Fijneman, Dr Kucho, Prinz, M.I.K.E, Richard Bartz (live), T Quest, Promo, TLP, Fred Baker, Mojado, Dave Lambert, Ronald Van Gelderen, Prophet, Mystique, Starski & Tonic, Isabel, Marco Bailey, Filliz, Mark Norman, DJ Ton TB, Coone vs. Dark-e, Ghost, Fredo & Thang, Kozz, Pascal Feos, DarkRaver, Yves De Ruyter, Toni Rios, Josh Wink, Bart Maes, Luna, Pavo, Smos & Baby Bee, Estuera, Tom Leclerq, James Holden, The Advent (live)… more to come! |
Also mir fallen da spontan
M.I.K.E
Mark Norman
James Holden
DJ Ton TB
Estuera
Yves De Ruyter
auf, die zu dem bisher schon nicht schlehcten Line-Up dazugekommen sind ... und es sollen zumindest noch ein paar mehr werden ...
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Felicity |
| womit klar wäre das es wieder nen cocoon floor gibt ;) und nen floor für Erol und Felix :) :) |
|
|
|
|