return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
14.08.2005 Tomorrowland @ De Schorre, Boom (pg. 2)
View this Thread in Original format
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
jo, ich lieg aufm weg!


omg! :D ok, ich bremse auch wegen dir! :D:D

quote:
Originally posted by XeCUTionER

i smell olli, feli und ali meeting :D:D


wenn du im auto sitzt und mit der eintrittskarte winkst, dann
mach ich direkt den sekt auf alex! :D:D
XeCUTionER
naja, es war nicht immer meine schuld, dass es bis jetzt nur einmal geklappt hat :D
Felicity
frode kriegen wir auch noch irgendwie ;)
Frode
erstmal muss ich irgendwie ein ticket kriegen. ich glaub ich verkauf meinen körper.
XeCUTionER
wer will sowas???!? :D :D :toothless
Rockabye
mmh glaub dabei :)
Nicölsche
hmm...ist auch nicht weiter als Berlin, ich glaub ich bin dabei :)
XeCUTionER
hat jemand nochmal was neues dazu gehört! weil das würde mich echt reizen!
spiritchaser84
Hört sich geil an.
Da der Montag Feiertag und somit frei ist werd ich eventuell hinfahren.
Keldana
Irgendwie gab es mehrere Veranstaltungen, wo es NEWS geben sollte, aber dann doch nicht ...

Q-Base Ende Mai
Tomorrowland Anfang Juni

aber absolut nichts ... :(

Keldana
quote:
Deze week zijn er weer een aantal nieuw namen aan de line up van Tomorrowland toegevoegd.

Sasha, Sven Väth, Ferry Corsten, Ada (live), Yoji Biomehanika, Barthelomeo, Felix Da Housecat, Chuckie, Jon O' Bir, Armin van Buuren, Technoboy, Erol Alkan, Eddie Halliwell, Tweety, Justice, Cor Fijneman, Dr Kucho, Prinz, M.I.K.E, Richard Bartz (live), T Quest, Promo, TLP, Fred Baker, Mojado, Dave Lambert, Ronald Van Gelderen, Prophet, Mystique, Starski & Tonic, Isabel, Marco Bailey, Filliz, Mark Norman, DJ Ton TB, Coone vs. Dark-e, Ghost, Fredo & Thang, Kozz, Pascal Feos, DarkRaver, Yves De Ruyter, Toni Rios, Josh Wink, Bart Maes, Luna, Pavo, Smos & Baby Bee, Estuera, Tom Leclerq, James Holden, The Advent (live)… more to come!


Also mir fallen da spontan

M.I.K.E
Mark Norman
James Holden
DJ Ton TB
Estuera
Yves De Ruyter

auf, die zu dem bisher schon nicht schlehcten Line-Up dazugekommen sind ... und es sollen zumindest noch ein paar mehr werden ...

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Felicity
womit klar wäre das es wieder nen cocoon floor gibt ;) und nen floor für Erol und Felix :) :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement