|
14.08.2005 Tomorrowland @ De Schorre, Boom (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
sms weekend is das ja...oops
ade Mysteryland dann 100 mal lieber 4 tage sms |
Ach stimmt. Ok, nimmste mich dahin mit :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Ach stimmt. Ok, nimmste mich dahin mit :p |
at your service :p |
|
|
| XeCUTionER |
ihr lamer!!! :D
sms könnte ich auch fahren....
aber da müsste ich mir freitag und samstag frei nehmen....
und tomorrowland ist abwechslungsreicher :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr lamer!!! :D
sms könnte ich auch fahren....
aber da müsste ich mir freitag und samstag frei nehmen....
und tomorrowland ist abwechslungsreicher :) |
klar abwechslungsreicher ;) in dein träumen vll ;) |
|
|
| XeCUTionER |
wat willst du denn?!?!?!? :D :D
auf der sms spielen luna und promo nicht, so weit ich das gesehen habe :)
natürlich, sms triff meinen momentanen geschmack eigentlich besser, aber ich hab noch genügend andere events in der richtung :)
und auf ein event mit q-dance bühne wollte ich dieses jahr schon :) |
|
|
| Felicity |
*Alex abschiebt*
:D |
|
|
| XeCUTionER |
och komm :)
wir klären das am sonntag aufm lfp :) |
|
|
| godfatherdc |
| wer kommt denn jetzt alles?? |
|
|
| spiritchaser84 |
| Ich :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ich :toothless |
baah, du sau:whip: ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
baah, du sau:whip: ;) |
Ich glaub da möchte jmd. zu Fuss bis nach Belgien laufen. :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ich glaub da möchte jmd. zu Fuss bis nach Belgien laufen. :D |
wenn du ins auto wixxt, lauf ich gerne zu fuß ;) |
|
|
|
|