return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
14.08.2005 Tomorrowland @ De Schorre, Boom
View this Thread in Original format
Keldana
De Schorre ??? Boom ???


Boom in Belgien, südlich von Antwerpen




ID&T mainstage:

Sasha :eyes:
Ferry Corsten :eyes:
more big players tba :eyes:

Cocoon:

Sven Väth :eyes:
Marco Bailey
Josh Wink
more tba

Kozzmozz:

Technasia
Joris Voorn
more tba

Q-dance:

Yoji Biomehanika :eyes:
Luna :eyes:
Promo
Coone
Technoboy
Darkraver
more tba

Culture Club:

Felix Da Housecat
more tba

Chuckie
TLP
Mystique
more tba

Blackhole Recordings:

Fred Baker
Jon O'Bir
Eddie Halliwell
Cor Fijneman
more tba

Versuz:

Armin Van Buuren :eyes:
Dr. Kucho

Ticketpreis 40 Euro, der Vorverkauf beginnt am 28. Mai, das Programm gibt es Anfang Juni ...
XeCUTionER
mysteryland belgium???!?!? :)

mal sehen.... erstmal full infos abwarten!
Frode
Geil!
Ich denke die meisten müssten eh über Aachen, oder? ;)
Felicity
quote:
Originally posted by Frode
Geil!
Ich denke die meisten müssten eh über Aachen, oder? ;)



Mysteryland Belgium die 1.

Klappe & Action :)


Ne Frode, wir fahren drum rum :p
AbovetheskY
hm, könnte die tomorrowland fast noch interessanter werden als
die mysteryland es bis jetzt verspricht? belgien war auch schon
lange zeit nicht mehr das ziel einer partysafari!
mal complete und confirmed line up abwarten und dann entscheiden,
wohin die reise uns denn nun führen könnte im august ..
wieder einmal nach belgien oder nochmal nach holland! ;)
XeCUTionER
das sind 333 km für mich :D
also sogar näher als a`dam
naja, mal sehen.....
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das sind 333 km für mich :D
also sogar näher als a`dam
naja, mal sehen.....


fahrgemeinschaft alex? müsste ja über limburg fahren ... ;)

edit: sofern mein auto noch net voll wäre, muss ich noch
klären! falls ja, könnte man zumindest meetingpoint bei
dir machen! mal sehen ..
Frode
quote:
Originally posted by Felicity
Ne Frode, wir fahren drum rum :p


:whip: :whip: :whip:
nOXoNn
Sieht ja sehr nett aus, aber warum ist immer alles im August? :conf:

Von der Entfernung her aber genauso weit entfernt wie Adam usw etc... :whip:
Felicity
quote:
Originally posted by AbovetheskY
fahrgemeinschaft alex? müsste ja über limburg fahren ... ;)

edit: sofern mein auto noch net voll wäre, muss ich noch
klären! falls ja, könnte man zumindest meetingpoint bei
dir machen! mal sehen ..


und über koblenz :D

Felicity
quote:
Originally posted by Frode
:whip: :whip: :whip:


:p
XeCUTionER
jo, ich lieg aufm weg! und koblenz auch :)
aber aachen.... no way :D :D
i smell olli, feli und ali meeting :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement