|
14.08.2005 Tomorrowland @ De Schorre, Boom (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
womit klar wäre das es wieder nen cocoon floor gibt ;) und nen floor für Erol und Felix :) :) |
Nimmste mich mit? Ich lieg aufm Weg :p |
|
|
| XeCUTionER |
| das ist ja sonntags... das ist geil.... da müsste ich mir ja nicht mal samstags urlaub nehmen.... |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das ist ja sonntags... das ist geil.... da müsste ich mir ja nicht mal samstags urlaub nehmen.... |
Und der Montag danach ist ein Feiertag..also auch frei. :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Und der Montag danach ist ein Feiertag..also auch frei. :) |
In NRW????!!!
Wäre mir was neues...........
hmmmm Event wäre ne Überlegung wert, kommt aber darauf an ob da aus NL was geplant ist *gg*
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Und der Montag danach ist ein Feiertag..also auch frei. :) |
scheiss auf feiertag, ich bin dann zivi! :D |
|
|
| godfatherdc |
hmm...
das ist schon geil, aber warum müssen alle geilen events im juli/august/september sein :( das jaht hat 12 monate *grrr*
überschneidet sich das nicht mit der nature?
ok, die ist ne woche später.....
22 august fängt schule an.....also hin da :) :eyespop:
.....vielleicht kommt ja tiesto auch noch :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
In NRW????!!!
Wäre mir was neues...........
|
Upps...hab mich gerade auch mal informiert...der ist in NRW echt kein Feiertag. :nervous:
Der hiesige Kalender hat das für ganz Deutschland als Feiertag "ausgezeichnet".
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
scheiss auf feiertag, ich bin dann zivi! :D |
Ich bin dann auch noch Zivi.
Trotzdem werd ich mir da dann Urlaub nehmen, sollte ich hinfahren. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| boahh, fred baker, armin, und yoji. echt nettes lineup. bin mal gespannt wer noch dazu kommt. |
|
|
| XeCUTionER |
| also, an dem wochenende ist ja auch sms.... aber wenn, dann fahre ich wohl hier hin! |
|
|
| AbovetheskY |
| immer diese schweren entscheidungen! :D:D:D:D |
|
|
| XeCUTionER |
| lass mal am sonntag drüber reden :) |
|
|
| Felicity |
sms weekend is das ja...oops
ade Mysteryland dann 100 mal lieber 4 tage sms |
|
|
|
|