return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
14.08.2005 Tomorrowland @ De Schorre, Boom (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frode
quote:
Originally posted by Felicity
womit klar wäre das es wieder nen cocoon floor gibt ;) und nen floor für Erol und Felix :) :)


Nimmste mich mit? Ich lieg aufm Weg :p
XeCUTionER
das ist ja sonntags... das ist geil.... da müsste ich mir ja nicht mal samstags urlaub nehmen....
spiritchaser84
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das ist ja sonntags... das ist geil.... da müsste ich mir ja nicht mal samstags urlaub nehmen....

Und der Montag danach ist ein Feiertag..also auch frei. :)
nz-fan
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Und der Montag danach ist ein Feiertag..also auch frei. :)


In NRW????!!!

Wäre mir was neues...........

hmmmm Event wäre ne Überlegung wert, kommt aber darauf an ob da aus NL was geplant ist *gg*

:)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Und der Montag danach ist ein Feiertag..also auch frei. :)


scheiss auf feiertag, ich bin dann zivi! :D
godfatherdc
hmm...
das ist schon geil, aber warum müssen alle geilen events im juli/august/september sein :( das jaht hat 12 monate *grrr*
überschneidet sich das nicht mit der nature?
ok, die ist ne woche später.....
22 august fängt schule an.....also hin da :) :eyespop:

.....vielleicht kommt ja tiesto auch noch :D
spiritchaser84
quote:
Originally posted by nz-fan
In NRW????!!!
Wäre mir was neues...........

Upps...hab mich gerade auch mal informiert...der ist in NRW echt kein Feiertag. :nervous:
Der hiesige Kalender hat das für ganz Deutschland als Feiertag "ausgezeichnet".
quote:
Originally posted by XeCUTionER
scheiss auf feiertag, ich bin dann zivi! :D

Ich bin dann auch noch Zivi.
Trotzdem werd ich mir da dann Urlaub nehmen, sollte ich hinfahren.
AnGeLofTrAnCe
boahh, fred baker, armin, und yoji. echt nettes lineup. bin mal gespannt wer noch dazu kommt.
XeCUTionER
also, an dem wochenende ist ja auch sms.... aber wenn, dann fahre ich wohl hier hin!
AbovetheskY
immer diese schweren entscheidungen! :D:D:D:D

XeCUTionER
lass mal am sonntag drüber reden :)
Felicity
sms weekend is das ja...oops

ade Mysteryland dann 100 mal lieber 4 tage sms
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement