return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
18.06.2005 radio revolution 2 - der 8. geburtstag von sunshine live
View this Thread in Original format
LaXx
"...über 40 djs , vier floors und eine location, die bis zu 10 000 besucher fasst. acts wie sylver, gardeweg, bush II bush, taucher, andre visior, marc van linden, Stephen Divine und viele mehr versprechen das geburtstagsevent zu etwas ganz besonderem werden zu lassen.

einlass ist am 18. Juni 2005 um 19.00 Uhr, los geht’s im delta musik park duisburg eine stunde später. gefeiert wird bis in die frühen morgenstunden. karten gibt es unter eventim.de, in allen eventim vorverkaufsstellen, im delta musik park, direkt bei sunshine live in schwetzingen, sowie an der abendkasse.

sunshine live überträgt von 20.00 bis 6.00 Uhr live."


Tickets gibts unter
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO...y=145634$236150

Also ich bin auf jeden Fall dabei!!
Keldana
war mal auf der ssl Seite ... da gruselt es bei dem Line-Up, daß man in dieser Stadt wohnt ... :nervous:
Stiffmaster
bush 2 bush, royal two, moldan soll auch da sein!bin auf jeden fall da:happy2:
Sheeva
..aber ebenso sowas grausiges wie starsplash, voodoo & serano, rocco, pulsedriver, special d....


ich glaube taucher wird gar nicht erwähnt im werbespot. das einzige was mir da akustisch ins auge fiel, was aber dennoch keine inneren feuer entfachte, waren diggerman und heller&enkie.. nix von moldan und dergleichen :conf:
Sav0n
Trozdem im großen und ganzen nichts.
spiritchaser84
Line-Up ist total der Müll.
Von daher werde ich auf garkeinen Fall dorthin gehen.
Kann jedem anderen auch nur davon abraten. :D
godfatherdc
ach quatsch, hin da :D
rocco ist doch da :stongue: :haha: :stongue:
disco stu
Ich frage mich immer noch warum das in Duisburg ist? Die werden ihrer Basis untreu, die letzten 8 Jahre war das immer in Sinsheim und da war als der Bär los
disco stu
bush 2 bush und royal two hab ich auch gelesen aber leider kein moldan



Orhan is auch dabei
Stiffmaster
egal..olli und aga sind da...party on:happy2:


orhan auch!sehr cool :)

AbovetheskY
muss schon sagen .. dieses line up rockt ja mal echt böse! :rolleyes:
SaLTy
omg steven divine hat ja richtig gute tracklists

1. Digital Witchcraft - Fingerpaint (Original Mix)
2. Bakke And Ljungqvist - Fanatic
3. Christopher Lobsinger - La Dulce Vida (Original Mix)
4. Peter Martin Presents Anthanas - Perfect Wave (Cheese in A Can dub)
5. Airwave feat. The Pedestrian - Seattle Calling
6. Tilt - Twelve (Dousk Mix)
7. Interstate - I found you (Original Mix)
8. Phoebe - Grateful Things (Sultan Remix)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement