|
GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| hier gibts alles in 0,33 wo lebt ihr denn:wtf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| Ich kann auch meinen guten Havanna Club mitbringen :D |
|
|
| MGR |
| Halbe Liter rulen. Grosse Männer = Grosses Bier, kleine Männer = kleines Bier.:p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hier gibts alles in 0,33 wo lebt ihr denn:wtf: :toothless |
:p Hat schon ´n Grund, sonst ist auf ex trinken ja gar so leicht :D |
|
|
| dj_macgyver |
also zum thema: mir ist der preis eigentlich auch egal... mir kommt's aber auch nicht auf den alkohol an... mich bekommt man mit ein bisschen cola & spezi prima durch die nacht...
aber da ich ja an der quelle sitze könnt ich an der stelle ja anbieten, 'nen kasten andechser bier (z.B. Doppelbock dunkel :crazy: ) beizusteuern, wenn denn interesse besteht ;) (wurde irgendwann schonmal hier im forum angesprochen... ob's in dem zusammenhang stand weiss ich nimmer... verzeiht mir wenn nicht) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
timo is doch noch gar nich online...versteh ich auch nich!:D | hahah! schon vier leute :p! |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MGR
Welcher Geizknochen hat denn da wieder 15 Euro angeklickt?:whip: :stongue: |
Ich oute mich!:toothless...bin halt ein armer Ex-Zivi:o |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Wir brauchen ´n Bier Poll
Ustersbacher und Erdinger mag ich au gern |
Quatsch ..... Veltins... :toothless
| quote: | Originally posted by MGR
Welcher Geizknochen hat denn da wieder 15 Euro angeklickt?:whip: :stongue: |
und ich oute mich ebenfalls :D kenn das immer hier von privaten Parties ;) 15 euro frei scheppern und trinken ;) |
|
|
| XeCUTionER |
hab jetzt mal 15 angeklickt, bezahle natürlich auch gerne 20!
und ich nehm auch gerne billigwodka! ich bin das gewöhnt! hoppe auch! :)
außerdem wirds das zeug ja eh gemixt! ich wäre im übrigen für tequilla :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| dann wär ich natürlich auch noch für Kirsch,Xuxu und Ouzo :p |
|
|
| Stiffmaster |
ich nehme eure wünsche gern entgegen :)
nicht vergessen die 20 euro enthalten auch essen!!! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nicht vergessen die 20 euro enthalten auch essen!!! |
Genau!!
Es gibt wieder dieses:
:stongue: |
|
|
|
|