return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
hier gibts alles in 0,33 wo lebt ihr denn:wtf: :toothless
disco stu
Ich kann auch meinen guten Havanna Club mitbringen :D
MGR
Halbe Liter rulen. Grosse Männer = Grosses Bier, kleine Männer = kleines Bier.:p
shattered~soul
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hier gibts alles in 0,33 wo lebt ihr denn:wtf: :toothless


:p Hat schon ´n Grund, sonst ist auf ex trinken ja gar so leicht :D
dj_macgyver
also zum thema: mir ist der preis eigentlich auch egal... mir kommt's aber auch nicht auf den alkohol an... mich bekommt man mit ein bisschen cola & spezi prima durch die nacht...

aber da ich ja an der quelle sitze könnt ich an der stelle ja anbieten, 'nen kasten andechser bier (z.B. Doppelbock dunkel :crazy: ) beizusteuern, wenn denn interesse besteht ;) (wurde irgendwann schonmal hier im forum angesprochen... ob's in dem zusammenhang stand weiss ich nimmer... verzeiht mir wenn nicht)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
timo is doch noch gar nich online...versteh ich auch nich!:D
hahah! schon vier leute :p!
Syntophax
quote:
Originally posted by MGR
Welcher Geizknochen hat denn da wieder 15 Euro angeklickt?:whip: :stongue:


Ich oute mich!:toothless...bin halt ein armer Ex-Zivi:o
Mighty Johnny
quote:
Wir brauchen ´n Bier Poll
Ustersbacher und Erdinger mag ich au gern


Quatsch ..... Veltins... :toothless

quote:
Originally posted by MGR
Welcher Geizknochen hat denn da wieder 15 Euro angeklickt?:whip: :stongue:


und ich oute mich ebenfalls :D kenn das immer hier von privaten Parties ;) 15 euro frei scheppern und trinken ;)
XeCUTionER
hab jetzt mal 15 angeklickt, bezahle natürlich auch gerne 20!
und ich nehm auch gerne billigwodka! ich bin das gewöhnt! hoppe auch! :)
außerdem wirds das zeug ja eh gemixt! ich wäre im übrigen für tequilla :D
Mighty Johnny
dann wär ich natürlich auch noch für Kirsch,Xuxu und Ouzo :p

Stiffmaster
ich nehme eure wünsche gern entgegen :)

nicht vergessen die 20 euro enthalten auch essen!!!
MGR
quote:
Originally posted by Stiffmaster

nicht vergessen die 20 euro enthalten auch essen!!!



Genau!!

Es gibt wieder dieses:

:stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement