return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
so selten und genial wie das da bei dir immer stattfindet würd ich das doppelte von dem höchsten da oben bezahlen für ne unvergessliche party!
dEEkAy
quote:
Originally posted by MGR
Genau!!

Es gibt wieder dieses:

:stongue:


LMAO!
Ob Bloody Blutwurst wohl bewusst an diesem thema vorbeigeposted hat? :D:stongue: :haha:
MGR
quote:
Originally posted by dEEkAy
LMAO!
Ob Bloody Blutwurst wohl bewusst an diesem thema vorbeigeposted hat? :D:stongue: :haha:


Klar.:D Aber hatte der nicht auch noch Pizza inhaliert?
Bloodflower
quote:
Klar. Aber hatte der nicht auch noch Pizza inhaliert?


hmm weiß nicht.

quote:

LMAO!
Ob Bloody Blutwurst wohl bewusst an diesem thema vorbeigeposted hat?


vorbei? nö
DAS GING VORBEI!


dEEkAy
ein echter oldskool-TA Classic :D
smoking-joe
habe schon geahnt, dass dieses bild hier auftaucht...:toothless
Kasperhauser
20, soll ja auch gut schmecken :)
SiLeNcE
hauptsache stiff kommt bei +/- 0 raus ... ob dat dann 15 oder 25 kostet is mir sowas von egal
Frank-HH
Oettinger Cola/Bier Mix!:wtf: :toothless


Vote for : mir egal!:disbelief
spiritchaser84
Hab mal für 20 Euro abgestimmt.

Tommy-Pi
Hab mal mit gevoted :nervous:

Is zwar noch nicht 100%ig, dass ich komme, aber hab sowieso für "Mir Egal" gestimmt, dann isses eh Wurscht :p
disco stu
Leute Dennis hat gesagt es sollen nur leute voten die auch wirklich kommen, wenn dann tragt euch bitte in die Liste im anderen Thread ein, da stehen nur 25 Personen und gevoted haben 32, da passt was nicht.

Ich hab auch egal getippt, vorallem wegen dem Frühstück das letzte mal :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement