return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben? (pg. 5)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
nur mal so in den raum geworfen ... unabhängig wie ich davon denke welcher preis genommen werden sollte und wegen 5€ werd ich mich auch nicht anstellen, aber ich weis von den ganzen parties bei mir, wo ich auch immer nur so 10€ genommen hab wenn ich mich recht errinnere, mehr als genug alk da war, und zu essen gab es auch immer reichlich ... die leute die da waren könnens bezeugen .. also für 20€ müsstest du dann schon mit kaviar ankommen oder so :tongue2




just my two cents
disco stu
solange wieder frikadellen mit viel liebe gemacht werden bin ich glücklick :stongue:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
nur mal so in den raum geworfen ... unabhängig wie ich davon denke welcher preis genommen werden sollte und wegen 5€ werd ich mich auch nicht anstellen, aber ich weis von den ganzen parties bei mir, wo ich auch immer nur so 10€ genommen hab wenn ich mich recht errinnere, mehr als genug alk da war, und zu essen gab es auch immer reichlich ... die leute die da waren könnens bezeugen .. also für 20€ müsstest du dann schon mit kaviar ankommen oder so :tongue2




just my two cents


;)

ich will aber kein zeug wie old hopkin oder 4 euro vodka oder oettinger weder kaufen noch trinken!und ein großer suppentopf mit frikadellen ist nicht so teuer wie fleisch und bratwurst!

billigfusel ist bleh
Nachtengel
hoppes buffets waren auch bestimmt (mindestens zum teil) von eltern gesponsort... oder nicht?
Stiffmaster
ausserdem habe ich in den thread geschrieben da ich erst alles kalkulieren muss und danach feststeht wieviel es pp kosten wird!

also stfu hoppe! :p
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
;)

ich will aber kein zeug wie old hopkin oder 4 euro vodka oder oettinger weder kaufen noch trinken!und ein großer suppentopf mit frikadellen ist nicht so teuer wie fleisch und bratwurst!

billigfusel ist bleh





dann brauchst du das ja bei der nächstne party hier nicht mehr essen wenns dir zu billig is ... spinner ...



und oettinger kauf ich nur in zusammenhang mit Oettinger Cola, denn das zeug schmeckt wesentlich besser als Cab, Mixery und Blue .. und obendrein kostet es nur die hälfte .. und wenn du das jetzt dementierst dann weis ich auch nicht ... naja mit old hopkin und co, ich weis ja nich, aber wenn du die originalen misch getränke wie coca cola und so hast, und die dann auch richtig kalt sind, merkst du den unterschied auch nich wirklich .... aber mach doch was de wills :o
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Nachtengel
hoppes buffets waren auch bestimmt (mindestens zum teil) von eltern gesponsort... oder nicht?





nein war überhaupt nicht von meinen eltern gesponsort ... so n schmarn ... und nur mal so nebenbei ... ich bin noch NIE bei einer fete bei + / - 0 rausgekommen, da ich es auch nicht umbedingt notwendig finde, der gastgeber könnte ruhig ein bissel investieren ... muss ja nicht immer so viel sein wie ich dabei steuer, aber wenn ihr das unbedingt so wollt, bitte
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
dann brauchst du das ja bei der nächstne party hier nicht mehr essen wenns dir zu billig is ... spinner ...



und oettinger kauf ich nur in zusammenhang mit Oettinger Cola, denn das zeug schmeckt wesentlich besser als Cab, Mixery und Blue .. und obendrein kostet es nur die hälfte .. und wenn du das jetzt dementierst dann weis ich auch nicht ... naja mit old hopkin und co, ich weis ja nich, aber wenn du die originalen misch getränke wie coca cola und so hast, und die dann auch richtig kalt sind, merkst du den unterschied auch nich wirklich .... aber mach doch was de wills :o


1. habe ich nicht gesagt das es mir zu billig ist sondern das fleisch und würstchen nunmal vom preis her teurer ist als ne suppe!also zick hier mal nich so rum

2.ja ich mach was ich will weil es meine party ist die ich organisiere und nicht deine!ich hab mich auch nie in deine partys eingemischt wieso tust du das jetzt?

3.wenn du langeweile zu hause hast geh rasenmähen :p
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
1. habe ich nicht gesagt das es mir zu billig ist sondern das fleisch und würstchen nunmal vom preis her teurer ist als ne suppe!also zick hier mal nich so rum

2.ja ich mach was ich will weil es meine party ist die ich organisiere und nicht deine!ich hab mich auch nie in deine partys eingemischt wieso tust du das jetzt?

3.wenn du langeweile zu hause hast geh rasenmähen :p




du kannst tun und lassen was du willst, ich habe ja auch geschrieben das es mir nichts ausmacht ob ich 15 oder 20€ bezahle, es sollte lediglich n vorschlag sein, da du ja auch siehst wieviel bei uns immer überbleibt ...



und rasen hab ich schon vorgestern gemäht ;)
Stiffmaster
hoppe wenn dir das alles nicht passt und du ein problem hast mit meiner organisiation dann bleib doch zu hause!so eine kinderkacke mit der du hier anfängst...:rolleyes: streit anfangen wegen nichts!

und wieos wirst du beleidigend mit spinner?pass mal auf was du manchmal so sagst ich erinner dich da an eine alte geschichte...irgendwann geht der schuss mal nach hinten los!

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hoppe wenn dir das alles nicht passt und du ein problem hast mit meiner organisiation dann bleib doch zu hause!so eine kinderkacke mit der du hier anfängst...:rolleyes: streit anfangen wegen nichts!

und wieos wirst du beleidigend mit spinner?pass mal auf was du manchmal so sagst ich erinner dich da an eine alte geschichte...irgendwann geht der schuss mal nach hinten los!




ach leck mich doch ... streiten is was völlig anderes, es sollte lediglich n vorschlag sein ... viel spaß noch bin weg
Stiffmaster
und jetzt solls hier wieder normal zugehen ;)...wenn noch was folgen sollte: PM!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement