return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben? (pg. 7)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
hieß es nicht mal, wir bringen unser eigenes grillzeug mit?! :conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hieß es nicht mal, wir bringen unser eigenes grillzeug mit?! :conf:


hat keiner was anderes gesagt!;) :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hieß es nicht mal, wir bringen unser eigenes grillzeug mit?! :conf:
ja am anfang als wir noch aufs feld wollen hehe :)

nene all inclusive!ihr braucht auch keine grills mehr mitrbingen oder so
disco stu
stiffs luxury bash :wtf: :D
Bloodflower
GEIL dennis! ordentlich like always!!! :)
ich würde nur auch n poll oder ne abstimmung bzgl grillsachen machen, aus erfahrung werden die fünfzigtausend würstchen zum großen teil übrig bleiben! und die 5 steacks teilen sich die 3 ersten und alle anderen haben pech... :(
also ich würde auch lieber nur 2 leckere putensteacks aufm abend verteilt anstatt 10 würstchen und ab dem 8. zu würgen :nervous: :(
DigitalFreak
steak only :D
disco stu
ach was Nürnberger Rostbratwürstchen dann kommt lunchy bestimmt auch ;)

bei 17 Stück liegt mein Rekord :rolleyes:

Ich denke mal das man da ne gute mischung braucht
NetX
quote:
Originally posted by disco stu
Ich denke mal das man da ne gute mischung braucht


absolut/redbull?
disco stu
quote:
Originally posted by NetX
absolut/redbull?


auf jedenfall!!! ;)

ich dachte da aber eher an die Mischung Steak zu Würstchen und was will hier eigentlich Rohrbert mit seinen Putensteaks? Was bistn du für ne Mutti :wtf: :toothless
NetX
auch wenn noch gar nicht feststeht, ob manu und ich kommen, vorsichtig aus dem off eine stimme:

dem großteil der leute wird jetzt ein rumpsteak für 15,99/kg nicht sonderlich anders schmecken als zb stinknormaler schweinenacken, vom schlachter des vertrauenns für 5/6/7 pro kg auf den markt geworfen, oder irre ich mich?

bitte auch den "scheiße, wg versabbeln schon wieder 400g schönstes rindersteak verbrutzelt"-faktor nicht vergessen.

nix gegen euch gourmands, aber besteht hier mal nicht alle auf 100% argentinien, sondern denkt an den grillparty-faktor und ob man da nicht ein zwei schritte zurückschalten kann.

erfahrungsgemäß hauen wir bei größeren grill-abenden pauschal zb auch nur noch schinkenwürste drauf - nix gegen nürnberger oder thüringer, aber die werden dann doch deutlich weniger gegessen und bleiben meist über. als fleisch gibt´s marinierten schweinenacken (ja, da gibt´s auch ein bißchen fettarmere varianten von) und pute (gern zb bei den leuten, die ein bißchen auf die tonnen achten).

so, und stimme verschwindet komplett im off.

Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX

so, und stimme verschwindet komplett im off.
och wieso deine vorschläge sind immer nop notch :)....und ihr 2 seht zu das ihr kommt!!!!:happy2:
asdf
Harald und Manu können gerne mit mir zusammen zu Stiffens Party fahren, wenn sie wollen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement