|
ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
soll ich jez wieder mit meinem berühmt berüchtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?
:D |
kenn ich nich sagma :tongue3 |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kenn ich nich sagma :tongue3 | :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: will den auch höhren ;) :D :D :D :D :D :tongue3 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
was auch ne schweinerei ist die werben immer noch mit atb auf der Homepage dabei ist das doch schon lange genug bekannt um darauf hinzuweisen das er nicht kommt ... so ne verarsche von Geldgierigen säcken :whip: |
weniger als 2 Stunden ... also unter "lange" versteh ich was anderes ...
davon abgesehen stellt sich die Frage, ob die das überhaupt wissen, daß er nicht kommt .... |
|
|
| godfatherdc |
naja,
ich will zwar nix sagen, aber bei dem was im 360° letztens los war (soweit ich das beurteilen konnte).....
bald ist atb übrigens im giga park! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
weniger als 2 Stunden ... also unter "lange" versteh ich was anderes ...
davon abgesehen stellt sich die Frage, ob die das überhaupt wissen, daß er nicht kommt .... |
eigentlich meldet man sich doch bei den Veranstaltern wenn man nicht kommt ... seiden er will dennen eins auswischen... |
|
|
| Felicity |
| quote: | | bald ist atb übrigens im giga park! |
WENN die Vorkasse eingegangen is natürlich :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
naja,
ich will zwar nix sagen, aber bei dem was im 360° letztens los war (soweit ich das beurteilen konnte).....
bald ist atb übrigens im giga park! |
im 360° war ich ja nicht, nur es ist schon länger her das man atipi gehöhrt hat. Von daher wollt ich doch mal schauen wie er so auflegt ... naja mal sehen ob das was wird am 10. mit dem GiGa, bin auf jedenfall am 24.06. im GiGaParc zur Hardstyle Session. Brauch eins auf die Mütze und der landen hat nen schönen wums :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
eigentlich meldet man sich doch bei den Veranstaltern wenn man nicht kommt ... seiden er will dennen eins auswischen... |
stimmt eigentlich ... die Veranstalter dürften es schon vor Wochen gewußt haben ... da sie ja nicht zahlen wollten und daher davon ausgehen konnten, das er nicht kommt ....
ohne das ATB es denen nochmal extra ankündigen muß ... |
|
|
| Mighty Johnny |
find die ganze Geschichte auch ein Witz ehrlich gesagt.. und man fragt sich immer mehr,warum man diesen Laden vor einigen Jahren noch gut fand... :rolleyes: als man noch auch noch kommerzmucke hörte... ich weiß schande über mich :(
finde es nämlich schon ganz schön erbärmlich und schockierend auch von seiten des Go parcs,wenn sie scheinbar ATBs Gage nicht mehr bezahlen können... so sieht es ja aus... |
|
|
| MirkoS |
Wie war das noch mit der Zahlungsmoral....;)
Finde es schade wenn Leute mit voller Erwartung dort anreisen und mitten auffe Tabzfläche vom Resident DJ erfahren das ATB wegen "Zahnschmerzen" nicht kommt oder einfach sagen er wollte plötzlich das doppelte/dreifache seiner Gage haben und aus diesem Grunde geben wir die ersparte Gage an Euch weiter.
Somit bekommt jeder einen Sauren for free...:haha: |
|
|
| Keldana |
| gestern wurde im GoParc der Eintritt um 1,50 Euro gesenkt, da Dave Armstrong sich kurzfristig "krank" gemeldet hat !!! :D :D :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
gestern wurde im GoParc der Eintritt um 1,50 Euro gesenkt, da Dave Armstrong sich kurzfristig "krank" gemeldet hat !!! :D :D :D |
da kenn ich dann nur noch ein Stichwort für... PLEITE!!!!!!! :D :D :D |
|
|
|
|