return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
...,wenn sie scheinbar ATBs Gage nicht mehr bezahlen können...


Ich glaube eher die wollen nicht bezahlen. Ich mein, die Flyer sind verteil, der Laden wird bestimmt voll und die Kassen des Go!Parcs. Das Beste is ja, die brauchen nichmal Gage an ATB zu zahlen.

Die Leute, die davon nicht bescheid wissen, tun mir echt leid. Müssen sich die ganze Zeit diesen Kommerzschrott anhören und gehen ohne ATB gesehen zu haben, auch noch entäuscht nach hause.

Gestern sollte Dave Armstrong da sein, der war auch nicht da, weil er angeblich "krank" war. Wer weiß, ob das auch stimmt.
TI - DaGo
noch lustiger ist gerade wurden alle Topics zum Thema ATB gelöscht im Go!Parc Forum ... lächerlich
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
da kenn ich dann nur noch ein Stichwort für... PLEITE!!!!!!! :D :D :D


lol, gut kombiniert wotson. ;)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Die Leute, die davon nicht bescheid wissen, tun mir echt leid. Müssen sich die ganze Zeit diesen Kommerzschrott anhören und gehen ohne ATB gesehen zu haben, auch noch entäuscht nach hause.


das ist natürlich dann der Punkt,der zum Boomerang zum Parc wird und dem Parc schaden wird... so oder so,auf kurz oder lang...

denn die Leute die dort sind,neben uns hier,fühlen sich ja dann zurecht auch verarscht... und dabei kann dann unterm strich nur negative publicity für den parc dann entstehen...
Keldana
quote:
Originally posted by TI - DaGo
noch lustiger ist gerade wurden alle Topics zum Thema ATB gelöscht im Go!Parc Forum ... lächerlich


ebenso, wie die Werbung für den ATB-Gig von der Homepage runter ist ... ohne Hinweis, daß ATB nicht kommen wird ... :whip: :whip: :whip:
Mighty Johnny
MAINHALL
Chart Attack
mit DJ Olly & DJ Mike Brings
SPACE
HOUSEMUSIK by Danny Disco & Mr. Mingle
PHARAO
Finest in Black by DJ Stefano & DJ Wicked
TRIO
70er, 80er, 90er und das Beste von Heute mit DJ Meik

Leider hat der Künstler ATB für den heutigen Termin abgesagt. Unsere
Resident DJs Mike Brings und DJ Olly
werden euch aber trotzdem mit feinsten
House & Trance-Sound verwöhnen.

Wir bitten um euer Verständnis !


auf deren Homepage jetzt nachzulesen...
djjsb
Deekay hat schon recht, das Go ist "das letzte"...es gibt in der Gegend einig besseres wie das Resi in PB oder Elephant Club in Bielefeld(zwar nicht so in Sachen Trance...aber immerhin vernünftige elektronisch Tanzmusik)...obwohl das letztere sehr teuer ist...

Das das Go! wirtschaftlich nicht mehr sogut aussieht hört man immer wieder...das Dave Armstrong "auch krank war" ist ja wohl ein "Wink mit dem Zaunfahl". Eine andere beliebte und hier schon genannte ausrede ist ja auch "ATB sitzt im Stau auf der A2 im Ruhrgebiet".

Wirklich eine schweinerei, auch wenn ich weder ATB noch das Go! mag.

greets

djjsb
MirkoS
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Gestern sollte Dave Armstrong da sein, der war auch nicht da, weil er angeblich "krank" war. Wer weiß, ob das auch stimmt.


Bei so einem Laden werde selbst ich krank....:toothless
Spaß beiseite, aber das die Nachricht der DJ sei "krank" oder hat "Zahnschmerzen" das ist lächerlich....

Das ist für mich erst glaubwürdig wenn ein DJ auf seiner Homepage sich bei den Leuten persönlich entschuldigt!!!

Wie gesagt hier im Norden war das schon Standard mit Gary D.
Auf zig Raves sollte er gleichzeitig auflegen, aber die Veranstalter hatten sich wohl schon vorher geeinigt mit Ihm...;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
MAINHALL
Chart Attack
mit DJ Olly & DJ Mike Brings
SPACE
HOUSEMUSIK by Danny Disco & Mr. Mingle
PHARAO
Finest in Black by DJ Stefano & DJ Wicked
TRIO
70er, 80er, 90er und das Beste von Heute mit DJ Meik

Leider hat der Künstler ATB für den heutigen Termin abgesagt. Unsere
Resident DJs Mike Brings und DJ Olly
werden euch aber trotzdem mit feinsten
House & Trance-Sound verwöhnen.

Wir bitten um euer Verständnis !


auf deren Homepage jetzt nachzulesen...


Ziemlich zeitg bekanntgegeben.....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Mighty Johnny
in der tat.. man kann noch froh sein dass man mit internet noch zu den mündigen Bürgern gehört...

denn ohne das netz,hätt ich mir das heute abend auch noch mal angeguckt und wär wahrscheinlich auch höchst sauer gewesen,wenn ich wie die anderen leute vor ort erst erfahren hätte,dass er heute nicht da sein wird.

Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Leider hat der Künstler ATB für den heutigen Termin abgesagt. Unsere
Resident DJs Mike Brings und DJ Olly
werden euch aber trotzdem mit feinsten
House & Trance-Sound verwöhnen.

Wir bitten um euer Verständnis !


auf deren Homepage jetzt nachzulesen...


Mit dem JETZT hast Du recht ... hatte den Text nämlich kopiert, aber da stand zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei, daß ATB nicht kommt .... aber besonders auffällig finde ich die Ankündigung trotzdem nicht !!!
djjsb
was war damals eigentlich das Problem? Was das nicht irgendwie die Release-Tour vom Album oder das Go! hat irgendwie eine "Trance-Nation" Party daraus gemacht?? ich weiß es nicht mehr so genau...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement