|
ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Cosmique
woher denn ? |
Man verscuht so einen "Vorfall" zu verharmlosen.
Ich brauche hier keine Namen zu nennen.;)
Es ist einfach nur besser fürs Geschäft.
Siehe auch BILD Zeitung.
Dort wird meinetwegen behauptet das Herr XYZ das und das gemacht hat.
Die Gegdarsteluung findet man allerdings irgendwo klitzeklein auf Seite 7 links unten in der Ecke.;)
Business as usual... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Keldana
soll morgen eine Presseerklärung zu dem Vorfall geben ... na da bin ich ja mal gespannt !!! :crazy: |
kam denn nun eine raus:conf: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
....
Resident DJs Mike Brings ... |
LoL ach dahin hats den "Ihr seid so leise" Mikey hinverschlagen :D
| quote: | Originally posted by Keldana
Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergründe) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... :whip: |
Ich stell mir gerade vor wie der GTA Bereich hier bei bashereien jedesmal geschlossen würde :D
356 Tage im Jahr leider Offline :stongue: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by rObGeE
LoL ach dahin hats den "Ihr seid so leise" Mikey hinverschlagen :D
|
Legt meines Wissens nach auch Freitags im Friday Dom in Bochum (der Prater Dom) auch auf...:o |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich glaube eher die wollen nicht bezahlen. Ich mein, die Flyer sind verteil, der Laden wird bestimmt voll und die Kassen des Go!Parcs. Das Beste is ja, die brauchen nichmal Gage an ATB zu zahlen. |
ATB ist da sicher keine Anfänger mehr, normalerweise steht in solchen Verträgen immer drinn, das wenn die Vorkasse zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gezahlt wurde, der DJ den GIG nicht wahrnimmt. Desweiteren ist dann eine bestimmter Betrag, meistens die DJ Gage als Schadensersatz fällig. (Weil ATB ist ja durch die kurzfriste Absage, sicher ein paar Tausend Euro durch die Lappen gegangegen ist.) Denke mal da werden sich die Anwälte jetzt auseinander setzen. Für den Go Parc ist das dann eigentlich wieder nicht so gut, denn außer dem Imageverlust, müssen die jetzt auch die Gage im Nachhinein zahlen. Natürlich nur wenn ATB sowas in seinem Vertrag stehen hat, davon gehe ich aber mal aus. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Gegdarsteluung findet man allerdings irgendwo klitzeklein auf Seite 7 links unten in der Ecke.;)
|
Wenn ich mich recht erinnere muß die Gegendarstellung dorthin, wo auch der Artikel gewesen ist ... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wenn ich mich recht erinnere muß die Gegendarstellung dorthin, wo auch der Artikel gewesen ist ... |
Schön wärs....
Die Realität sieht aber anders aus.
Leider!!!:( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
soll morgen eine Presseerklärung zu dem Vorfall geben ... na da bin ich ja mal gespannt !!! :crazy: |
gabs die nun schon? |
|
|
| PBM |
Hab mir das jetzt auch alles mal zu Gemüte geführt und muss auch mal meine 2 Cent dazu geben.
Hab schon mehrere Sets ausm Goparc gehört und fand die zumeist auch recht toll, aber was die da abgezogen haben ist echt krass.
Aber der Schreibstil von ATB in seinem Forum ist recht sympathisch, muss ich schon sagen. |
|
|
| Keldana |
| eine Presseerklärung gab es soweit ich weiß noch nicht ... es heißt nur, daß der GoParc die Version von ATB abstreitet ... |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergründe) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... :whip: |
ha ha und das geilste kommt jetzt ... forum geht wieder und ich bekam gerade folgende nachricht beim login :D
| quote: | Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten. |
|
|
|
| dEEkAy |
| die website müsste mal ordentlich gehacked werden :toothless |
|
|
|
|