|
ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| ja die haben das als Trance Energy vermarktet ... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Keldana
also für deutsche Verhältnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... |
doch! er war schon immer low notch.
ok, bei alex lück vor 5 jahren wars noch ganz "okay".
aber selbst da war die KarstadtRaver fraktion schon am nerven.
die mucke gefiehl mir übrigens auch nicht :p
(war deswegen auch nur 2x bei den "space" nächten, und da war ich noch 16 oder so) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
ja die haben das als Trance Energy vermarktet ... |
yep ... Trance energy mit Special Horst.... das sagt ja wohl alles :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergründe) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| das sagt doch im Prinzip schon alles aus,über die Seriösität und der Kritikfähigkeit des Go Parcs und deren Betreiber... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Keldana |
| soll morgen eine Presseerklärung zu dem Vorfall geben ... na da bin ich ja mal gespannt !!! :crazy: |
|
|
| TI - DaGo |
| die sind doch total bekloppt! |
|
|
| Klangzentrum |
| goparc is zwar quasi bei mir umme ecke, aber ich war noch nie da! hab auch selten was positives drüber gehört, deswegen wirds wohl auch dabei bleiben... :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
ich denke mich wird der parc auch die längste zeit gesehen haben... das war mir eigentlich schon vorher,vor heute klar...
wollte nur bei ATB nochmal die berühmte ausnahme machen und mir ihn doch nochmal da geben... aber nach der geschichte jetzt,hat sich das ganze mit dem parc endgültig.. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Keldana
Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergründe) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... :whip: |
Kenne ich alles irgendwoher....:happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kenne ich alles irgendwoher....:happy2: |
woher denn ? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergründe) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... :whip: |
Oweia......das ist dann aber mal wirklich unter aller Sau! |
|
|
|
|