return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen (pg. 12)
View this Thread in Original format
kniggi
in düsseldorf ziehn auch schon dicke wolken auf!

ich mag meine vorahnungen irgendwie net..

egal, es wird trotzdem lustig!
Alex-F
Hier regnets jetzt auch aber ist bei der Hitze eigentlich ganz angenehm :D

Glaub ich lass mein Handy zuhause bevors absäuft :rolleyes:

Nehmen die nächste Bahn sind dann wohl beim 14h Meet up ;)
AnGeLofTrAnCe
waren gerade vor ort. es hat in strömen geregnet und die ersten leute sind abgehauen. haben dann noch ne anruf bekommen, dass auf dem gelände alles "komischerweise" matschig sei. sind nicht reingegegangen. warten nun bei mir zuhause, dass das wetter besser wird.
AnGeLofTrAnCe
soll ja nich so der bringer gewesen sein, ehergesagt ein flop.
is aber auch unverschämt. die ganze woche war das wetter top, und gerade heute... naja, haben ja noch die nature.
spiritchaser84
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
soll ja nich so der bringer gewesen sein, ehergesagt ein flop.
is aber auch unverschämt. die ganze woche war das wetter top, und gerade heute... naja, haben ja noch die nature.

RiL war einfach nur genial. ...mehr schreib ich morgen dazu.
Jetzt geht´s gleich los ins 360°.
AnGeLofTrAnCe
yepp, da fahren wir auch gleich hin ;)
PaulCorgan
es war klasse! das wetter hat der stimmung keinen abbruch getan, im gegenteil. eine super abkühlung und ich hatte den eindruck bei jedem schauer stieg die stimmung.
kniggi
moin!

war echt geil gestern... sind zwar leider erst ziemlich spät angekommen und haben liebing und somit auch den kurzen regenschauer verpasst, aber hat sich auf jeden fall gelohnt!

die inoffizielle ril hymne war 'gehts noch' :D 4 mal an dem abend gehört.. :eyespop: :eyespop:

mein highlight war frank sonic! kenn eigentlich nur die harte seite von dem jungen aber was er uns gestern geliefert hat! :tongue3
erst gehts noch dann sein abschiedstrack: greece 2000.. ich hätte platzen können! so geile stimmung.

clarke war ganz ok, moguai eher ein flopp...

ne party haben wir danach nimmer mitgenommen!

jetzt erstnoch mal erholen :D
PaulCorgan
haha sonic... LOL unfasslich, dass der sonwas spielt. grad der.. wie schlecht...
spiritchaser84
Mein Fazit: Einfach nur geil!

Bin eigentlich mit gemischten Gefühlen gestern morgen losgefahren, da mir die RiL2004 nicht wirklich gefallen hatte. Aber das war ja zum Glück alles unbegründet.

Bin hier gegen 11:00 Uhr losgefahren. Zuerst Cleve eingesammelt, dann weiter nach Oberhausen. Nochmal kurz ne Runde ins Centro und dann waren wir so gegen 13:00 Uhr auf´m Gelände.
Gleich mal die ersten bekannten Gesichter schon vorm Eingang getroffen.
Als wir dann endlich (nach ca. 15-20 Minuten anstehen) durch die "Sicherheitskontrollen" durch waren, haben wir erstmal ne Runde über´s Gelände gedreht. Dann sind wir irgendwann gegen 14 Uhr mal Richtung "Turm" gezogen. Aus anderen Foren waren mehr als genug Leute da, nur vom TA hab ich außer Heike niemanden gesehen. Wo habt Ihr euch den alle rumgetrieben?!

Die Musik fand ich recht annehmlich, auch wenn´s net 100%ig mein Style war.
Das Wetter hat sich für die bescheidenen Vorhersagen erstklassig gehalten.

Die Afterparty im 360° hat sich nur wegen Nic Chagall gelohnt, der richtig geil aufgelegt hat.
DJ Shog war erst gegen Ende seines Sets annehmbar, nachdem er sich von der typischen 360°-Mucke gelöst und auf Trance umgestiegen ist.
Für die andere Musik spricht eigentlich nur Bild Nr. 109.

Wie schon oben im Fazit vorweggenommen, war es einfach nur ein geiler Tag.

p.s.: Jetzt hätte ich doch glatt die Bilder vergessen.
Hier der Link: http://spiritchaser.sp.funpic.de/Ri...005/page_01.htm

flew
najo war cool ;)
aufm www.odd.lu floor haben se genau richtig aufgelegt , zu dave clark war ich net in stimmung irgendwie. RENM poste ma handybilder aber vor allen dingen die videos vom GRASHÜPFer MUAHAHAHAH!!
heute scheint wieder die sonne..

naja

mfG Björn
Bloodflower
Party? welche party? :confused:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Privacy Statement