return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen (pg. 5)
View this Thread in Original format
Roputer
ROFL

@Bloodflower erstens habe ich net mit dir geredet

und zweitens tust du mir echt leid wenn schlagen deine einzige Komunikationsart ist!!

quote:
Originally posted by Bloodflower
was für geld??? kann ich dir auch überweisen.
treffen würd ich mir überlegen denn arschgegrabsche gibts nur noch inklusive dem kieferbruch!!! :whip: :wtf: :haha: :stongue: :haha: :happy2: :happy2: :tongue3
RenM
schliessfächer gibts auffer ril nicht oder? :/
MYSTERO
quote:
Originally posted by RenM
letztes jahr gabs keine.
spiritchaser84
quote:
Originally posted by RenM

Wenn Du mit dem ÖPNV kommst, kannste ja eventuell die Schließfächer am Oberhausener Hbf benutzen.
RenM
bringt mir nix
wollte bilder machen aber meine cam nicht immer durch die gegend schleppen
:/
Bloodflower
quote:
Originally posted by Roputer
@Bloodflower erstens habe ich net mit dir geredet

und zweitens tust du mir echt leid wenn schlagen deine einzige Komunikationsart ist!!

1. wer meine freundin am arsch packt (egal zu welcher zeit) muss auch nicht mit mir reden weil ich ganz sicher mit ihm rede ;) (bei bedarf)

2. schlagen? nicht doch, psychologische kriegsführung all the way!!! :D aber war mir klar das du das nicht rauslesen konntest...

gib mir deine konto-daten und dann kriegste deine 20€ mein kleiner gentleman ;) :thepirate :disbelief :wtf: :gsmile:

schliessfächer? nope... also cam schön zuhause lassen. (auto ≠ zuhause)
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower
(auto ≠ zuhause)

hahahahahahahahahaha ;PPP
Roputer
Ich kann es nur net ab, wenn irgendwelche Leute die mich garnicht kennen eins auf dicke Hose machen obwohl dafür garkein Grund besteht und dazu noch Scheisse erzählen die garnicht der Wahrheit entspricht.

[QUOTE]Originally posted by Bloodflower
1. wer meine freundin am arsch packt (egal zu welcher zeit) muss auch nicht mit mir reden weil ich ganz sicher mit ihm rede ;) (bei bedarf)

2. schlagen? nicht doch, psychologische kriegsführung all the way!!! :D aber war mir klar das du das nicht rauslesen konntest...

gib mir deine konto-daten und dann kriegste deine 20€ mein kleiner gentleman ;) :thepirate :disbelief :wtf: :gsmile:
Stiffmaster
ich will mich nicht einmischen aber wenn ich auch nur den kleinsten einer andeutung bekomme das einer meine freundin anfasst werd ich auch zur sau LOL!und solche gerüchte kommen ja meist nicht von ungefähr;)
MYSTERO
kloppt euch die fresse ein! sowas dummes hier wieder lesen zu müssen :o

Bloodflower
timo, aus, geh mit den reglern spielen :toothless :gsmile: :thepirate
vandit_freak
Man man... :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement