return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen (pg. 9)
View this Thread in Original format
RenM
;) mal schauen
björn weiß noch nicht ob er kommt :whip: :whip: :whip: er muss ne vertretung fprs kellnern finden (er hatden termin vergessen und gesagt er kann arbeiten :whip: :whip: )

ich komm aber auf jeden
vandit_freak
Dieses Jahr nicht da, weil:

- LineUp enttäuschend (wo ist z.B. Adam Beyer?)
- Terminüberschneidung (Deutschland - Brasilien)
- Main Stage letztes Jahr VIEL zu voll, das brauch ich dieses Jahr nicht noch mal
XeCUTionER
naja, liebing und clarke find ich schon in ordnung!
Stiffmaster
lineup is doch ganz okay für technoide verhältnisse :)

armin is doch eh out of business :D :toothless :toothless

scherz:clown:
MYSTERO
vielleicht haben die leute einfach mal was anderes zu tun.. :o :rolleyes:
AnGeLofTrAnCe
wenn ER kommt, müssen alle springen ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wenn ER kommt, müssen alle springen ;)

ich bin wenigstens überhaupt in der lage zu KOMMEN, dank meines partners... ob das bei dir auch der fall ist, bin ich mir nicht so sicher. war allerdings bisher noch niemand dabei der danach gesprungen ist? :confused:

anyway.
falls du meinst das alle nach meiner pfeife tanzen sollen wenn ich irgendwo erscheine, dann ist das quatsch. mir gehts nur darum das es einfach umso mehr bockt wenn umso mehr leute mit auf events kommen mit denen man schon in der vergangenheit richtig geile momente erlebt hat. wenn jetz björn auch noch absagt, ist's noch nicht mal ne handvoll lohnenswerter leute die mitkommen. frode ist wahrscheinlich wieder zu arm (> student :p) um mitzukommen, lars zu faul :thepirate :disbelief , dennis und anja zu beschäftigt :toothless und timo zu wählerisch :wtf: :stongue: ;) ;) :)
sind halt nicht immer die djs sondern vielmehr die peeps mit denen man dort hingeht die ne party ausmachen. ist mir aber klar das du sowas nicht kennst...

naja wird trotzdem fetzen, i think...
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
und timo zu wählerisch :wtf: :stongue: ;) ;) :)
ne bestimmt nicht! das lineup ist einfach nur geil! ich habe leider keine zeit ;)
AnGeLofTrAnCe
@bloddy:

:conf: wat hab ich denn nu wieder gemacht? meinte dich garnicht...
Bloodflower
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
@bloddy:

:conf: wat hab ich denn nu wieder gemacht? meinte dich garnicht...

macht nichts.

godfatherdc
dean kommt ja auch so nicht, obwohl armin nicht da sein wird :haha: :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
ne bestimmt nicht! das lineup ist einfach nur geil! ich habe leider keine zeit ;)

na dann sachma watte zutun hass!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement