return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen (pg. 13)
View this Thread in Original format
RenM
robert du musst wesentlich entspannter werden......
MYSTERO
löl was ist wieder passiert? :haha: :stongue:
godfatherdc
so, dann will ich auch mal:
die ril dieses jahr war besser als die letzte, aber schlechter als die vorletzte in gelsenkirchen. das wetter hat mich überhaupt nicht gestört. der beste floor war meiner meinung der direkt rechts nach dem eingang. kA wie der jetzt heisst.
ja, viele leute auch noch getroffen.....leider die meisten aus anderen foren....:whip:
danach die afterhour im 360° hat sich auch gelohnt. naja, bis auf den ersten dj klubbingman, man war der wieder schrecklich :whip: shog war besser und claus (so heisst der doch) war göttlich.
war geil ;)
http://www.nightemotions.de/gallery...13&page_shots=0

meine fotos:
http://playboylover.pl.funpic.de/ril2005/page_01.htm
Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM
robert du musst wesentlich entspannter werden......

hät ich wahrscheinlich auch gesagt über mich wenn ich nur den ein teil der geschichte mitgekriegt hätte... egal :)
trotzdem dank an euch fürs fahren und so! nächste mal wirds wieder leckerer wie sonst ;)

@cleve,
warum wolltest du nicht das heike ihr geld roputer gibt?

quote:
Originally posted by MYSTERO
löl was ist wieder passiert? :haha: :stongue:

nichts was in irgendeiner art und weise komisch sein könnte?
Bloodflower
achja, war auch cool alexF und andi in dem getümmel wärend clarke zu treffen, nett gefeirt! :)
und 1000dank für das erfrischende mixery alex :D :gsmile:
Overseas
Fands sehr geil! War um 14:30 rechtzeitig zu Liebing da. Geile Mucke wo man hinging fand ich. Top: der Acid Wars floor, da war ich ne ganze Weile. Auch Hexenhouse ging gut ab. Der gleich am Eingang rechts klang auch super, war leider nicht wirklich dort.

Hab leider erst spät bei Clarke die paar versprengten GTAs getroffen, das mit dem meet-up um 17h am Turm hab ich verpeilt, hatte da andere Bekannte aus Frankfurt getroffen.

Wetter war null Problem, ein paar Schauer und gegen 16h hats endgültig aufgehört und die Temperatur war dann perfekt.

Alles in allem SEHR gelungen :)
Blace
War wirklich klasse. Die beste atmosphere, die ich bisher auf nem event erlebt habe, wenn man mal von den paar Leuten aufm P.T.P. Floor absieht, die wohl nicht so ganz verstanden haben, was Hardcore bedeutet. Aber die haben ja vom Flaschenschmeißenden DJ gezeigt bekommen, wo's langgeht - richtig so!
Stiffmaster
robert was ist denn da vorgefallen?:conf:
Nachtengel
quote:
Originally posted by Blace
Aber die haben ja vom Flaschenschmeißenden DJ gezeigt bekommen, wo's langgeht - richtig so!

ups !?
Frode
quote:
Originally posted by Overseas
Fands sehr geil! War um 14:30 rechtzeitig zu Liebing da. Geile Mucke wo man hinging fand ich. Top: der Acid Wars floor, da war ich ne ganze Weile. Auch Hexenhouse ging gut ab. Der gleich am Eingang rechts klang auch super, war leider nicht wirklich dort.

Hab leider erst spät bei Clarke die paar versprengten GTAs getroffen, das mit dem meet-up um 17h am Turm hab ich verpeilt, hatte da andere Bekannte aus Frankfurt getroffen.

Wetter war null Problem, ein paar Schauer und gegen 16h hats endgültig aufgehört und die Temperatur war dann perfekt.

Alles in allem SEHR gelungen :)

Danke für den Anruf! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Danke für den Anruf! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Bitteschön, mit dem größten Vergnügen :D:D:D
Blace
quote:
Originally posted by Nachtengel
ups !?

???