return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
A State of Trance Radio Stream für 25Euro... (pg. 2)
View this Thread in Original format
DX-Rated
quote:
Originally posted by TI - DaGo
der unterschied ist sowieso nicht wirklich höhrbar ...

Das kann man pauschal gar nicht sagen. Kommt auch immer auf den Codec und die anderweitigen Einstellungen beim Encodieren an.
shattered~soul
Bei di gibt´s doch bloß 96er Streams für lau, oder hamm se das geändert? Also 96 vs. 192 sollte eigentlich jeder abx´en können :conf:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Keldana
WORD !!! ;)

Ich würde gerne mal den Test machen, ob das hier irgend jemand raushört ... bisher habe ich nur von Tests gelesen, die das nicht bestätigen ... :thepirate

doch, hört man, an hihats und den ganzen sägezähnen, weil besonders 96 kbit doch sehr dumpf klingen, 128 geht grad noch, aber man hörts
Rockabye
ganz genau. mein hörts an den höhen. und gerade wenn ich mit kopfhörern höre und etwas lauter drehe ist 128 kb/s auf dauer nicht auszuhalten.

ihr könnt sagen ich würd mich jetzt für was besseres halten weil ich 192 hören will, aber man kanns auch so sehen dass ich einfach ein viel sensibleres und genaueres gehör hab als ihr
Basti1282
muahaha

das mit dem : man armin is auch nichmehr der alte ! kommerz! nurnoch für geld! ...
...was schon in dem tiesto in concert in germany thread vorhergesagt wurde, kam ja schneller als ich dachte :O

hehe

meine meinung : ich find es gibt genug aktuelles auch von anderen DJs, sodass man nich noch für alte ASOTS zahlen muss, und wenn man unbedingt den ein oder anderen haben will gibts auch andere quellen. aber naja, das es generell so ein angebot gibt find ich gut
King][Randy
Kommerz hin oder her, so schlimm find ich die Aktion nicht. Für Leute die die alten ASOT Episoden nicht haben und auch sonst nicht rankommen, ist das echt ne coole Sache.
Tommy-Pi
Also ich finde das arm !!!

Mehr muss ich nicht sagen ;)
Frank-HH
ein bisserl macht mir armin auch angst....(Tiesto-Syndrom?)...

mal schaun, was die zukunft bringt!
Stiffmaster
armin kann doch nix dafür das das jetzt so ist!wenn dann schimpft auf armada!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster

sehe ich nicht ganz so: Wenn Armin das ums verrecken nicht wollen würde, würde die es auch nicht machen ;)

Cream21
quote:
Originally posted by Stiffmaster

Und Armin ist doch 1/3 von Armada !!!

Ich meine wenn er dann einen Teil der Einnahmen an die Künstler und Labels weitergibt finde ich das schon okay, frage mich nur wie man sowas abrechnen kann, denn wenn er Geld dafür verlangt muß er ja auch das okay von den Künstlern und Labels haben. Ist ja nichts anderes als wenn ich ein Mixtape auf eBay verkaufe. Das darf ich ja auch nicht ohne Genehmigung der Artists die auf dem Tape sind.
Cosmique
ich finds sch***

egal ob es an Armada, Armin oder sonst wem liegt :nervous:

also ich werde mir dann ASOT nicht mehr anhoeren :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement