return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
A State of Trance Radio Stream für 25Euro... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Rockabye
eben! und in den 200 episoden gab es genug XXL und XXXL Episoden mit Gast-Mixen von den verschiedensten DJs.

Quasi ist ASOT ein Trance-Geschichtsbuch der letzten 4 Jahre. Man hat so gut wie alle wichtigen Tracks der letzten Jahre zur Verfügung. Das ist doch absolut genial??? Und ich glaube nicht das Armada jetzt so den riesen Gewinn durch die 25 Euro machen wird.
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster
achtung: ich sage: "was gegen armin"

HA!:clown:


na warte du :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
achtung: ich sage: "was gegen armin"

HA!:clown:


Für solche "Witze" wurden andere Leute schon geteert und gefedert :whip: :whip: :whip: :toothless
Keldana
2 Armin only´s an 2 aufeinenader folgenden Tagen, sowie ein "Only" im November sind da schon eher Kommerz .... :toothless :toocool: :toocool:
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
2 Armin only´s an 2 aufeinenader folgenden Tagen, sowie ein "Only" im November sind da schon eher Kommerz .... :toothless :toocool: :toocool:


seh ich nicht so. armin tour die meiste zeit des jahres durch die ganze welt und legt äußerst selten in Holland auf. Da ist es doch nur korrekt von ihm an 2 aufeinander folgenden Tagen ein Armin Only zu veranstalten da dann möglichst viele Leute ihn zu sehen bekommen.

Und immerhin legt Armin im Jahr öfters 7 oder 8 Stunden Sets in Holland oder England auf, was man von anderen DJs nicht unbedingt sagen kann.
Keldana
wieviele Smilies soll ich noch an ein Post dran machen, um den Humor dabei zum Ausdruck zu bringen ??? :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
wieviele Smilies soll ich noch an ein Post dran machen, um den Humor dabei zum Ausdruck zu bringen ??? :rolleyes:


wenns um armin geht versteh ich kein humor :whip: :rolleyes: ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
wenns um armin geht versteh ich kein humor :whip: :rolleyes: ;)


Ach so ... o.k. !!! :nervous:
Stiffmaster
rockaybe liebt armin, nanananananaaa


:D
asdf
Timo + Armin = Liebe :D


Ritze ich gleich mal in so n Holzhaus am Spielplatz :D

Rockabye
pöh....was wißt denn ihr schon von wahrer liebe :o
Frank-HH
und xxxxx liebt xxxxx! :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement