|
A State of Trance Radio Stream für 25Euro...
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
As some may have noticed we have added a new feature to our website. We're now offering a year's subscription to listen unlimited to all A State of Trance radio shows for just €25. The service is protected against illegal distribution. We are steadily putting the entire archives of now nearly 200 episodes online. Subscribes will also have access to the latest episodes before they've been aired on Thursday evening!
Was haltet Ihr davon?? :rolleyes: |
|
|
| TI - DaGo |
wenn man sich alle aufnehmen könnte via ripper und dann auf cd brennt ... very n1 sicherlich
von wem kommt den das? |
|
|
| King][Randy |
Hab ich schon im Armada Newsletter gelesen, jetzt ist mir auch klar wieso djmixes2k alle Episoden entfernen mußte.
Naja egal, ich hab se alle:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
wenn man sich alle aufnehmen könnte via ripper und dann auf cd brennt ... very n1 sicherlich
von wem kommt den das? |
kommt von armada.
und ist günstiger als jeden monat 13 euro an DI.FM zu blechen.
trotzdem kommerz. |
|
|
| Keldana |
klingt so, als könnte man sich gegen Bezahlung die alten anhören ... ist doch o.k. !!!
Aber heißt nicht, das man die neuen nur hören kann, wenn man dafür zahlt, nicht wahr ??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
klingt so, als könnte man sich gegen Bezahlung die alten anhören ... ist doch o.k. !!!
Aber heißt nicht, das man die neuen nur hören kann, wenn man dafür zahlt, nicht wahr ??? |
die neuen laufen auf freshfm und auf di.fm. bei di.fm kostet in guter qualität allerdings geld. |
|
|
| asdf |
| da ich sowieso net so der qualitäts-junkee bin ist mir das egal! :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...The service is protected against illegal distribution... |
Tausend mal gehört... ;)
Was soll das Armin? Asot ist letzten endes eine "Werbesendung", um Neues + Unbekanntes zu promoten, dafür sollen wir blechen? Da wärst Du mal besser komplett auf etn geblieben... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
da ich sowieso net so der qualitäts-junkee bin ist mir das egal! :D |
ich schon. 128kb/s kann ich nicht ertragen, das tut weh in den ohren. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by asdf
da ich sowieso net so der qualitäts-junkee bin ist mir das egal! :D |
WORD !!! ;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich schon. 128kb/s kann ich nicht ertragen, das tut weh in den ohren. |
Ich würde gerne mal den Test machen, ob das hier irgend jemand raushört ... bisher habe ich nur von Tests gelesen, die das nicht bestätigen ... :thepirate |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich schon. 128kb/s kann ich nicht ertragen, das tut weh in den ohren. |
+1
Wir wollen doch nicht zur Zweiklassengesellschaft werden...
A: Ich hör jetzt Asot
B: Ich au, aber meine Bitrate is doppelt so groß wie deine...
;) |
|
|
| TI - DaGo |
| der unterschied ist sowieso nicht wirklich höhrbar ... einbildung ist auch ne bildung :D aber 192er rulez ^^ |
|
|
|
|